Aktueller Inhalt von Hexentanz

  1. H

    Zeigt her eure Cubes

    So eine Feierabendrunde möchte ich auch mal haben :daumen: Unsereins muss für so eine Tour erst mal stundenlang Auto fahren :D
  2. H

    Zeigt her eure Cubes

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob weniger Gewicht beim Fahrer genauso viel zählt wie das gleiche Gewicht am Bike eingespart :D Zumindest wäre die Gewichtsreduzierung beim Fahrer kostengünstiger :lol:
  3. H

    Zeigt her eure Cubes

    Die 5050 sind zwar sehr schön, mir persönlich wären sie aber zu schwer. Die MGII von NC-17 wiegen 200g weniger und sähen in weiß sicher auch klasse an dem Bike aus. :daumen:
  4. H

    Zeigt her eure Cubes

    Mann-o-Mann, dass sieht aber extrem schmerzhaft aus :eek: Und wie liebevoll sie die Wunde genäht haben :( War das ein Bikeunfall?:(
Zurück
Oben Unten