Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus :aetsch:
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Hayes Stroker, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Nach ca. 3-4 Stunden Fahrt wandert der linke Bremshebel zunehmend Richtung Lenker, dass heißt die Griffweiten verringert sich so deutlich dass irgendwann ein bremsen nicht mehr...
Wow... echt ein guter Tipp. Vielen Dank :)
Das Gerät erfüllt beinahe alle meine Wünsche.
Folgende Fragen stellen sich aber noch:
- kann man es denn am Lenker befestigen?
Generelle Frage zu GPS-Geräten:
- Kann ich z.B. eine Karte laden die mir von Passau über die Alpen den Weg...
Servus
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden GPS-Gerät und dachte eigentlich auch mit dem Garmin Edge 305 fündig geworden zu sein. Bis ich entdeckte dass das Edge 305 keinen austauschbaren Akku hat. Da ich das Gerät aber auch auf Reisen verwenden möchte benötige...
@ masterBiker No.1: Jetzt habe ich mir den Beitrag über diesem fünfmal durchgelesen und ich weiß leider immer noch nicht sicher was du meinst. Klär mich bitte auf. :(
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es 16 Arbeitstage (Mo-Fr). Da der Rahmen ja individuell lackiert wird - meiner Meinung nach - ok.
Und das Rad sieht echt TOP aus :cool:
Ich habe mir nach ausgiebiger Beratung (teilweise auch hier im Forum) das Zyankali T von Poison gekauft: http://poison-bikes.de/shopart/1743.htm
Und ich muss sagen daß ich begeistert bin. Es hat wirklich alles gepasst. Der Lieferterin wurde eingehalten (Heute geliefert). Anfragen per Mail...
Servus
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Poison Zyankali T mit einer serienmässigen Juicy 5 bestellt. Nun wurde gestern das Sortiment von Poison umgestellt und mein Rad ist standardmässig mit einer Hayes Stroker Ryde ausgerüstet. Da ich aber über die Hayes Stroker Ryde nirgendwo was finden...
Man, man, man
Ganz schön schwierig. Zudem hat Canon seine neue Semiprofessionelle EOS 40D veröffentlicht. Die würde auch um die 1000 Euro kosten :heul:
Aber zunächst gibts mal ein neues Radl :) Und dazu brauch ich nochmal eure Hilfe.
Ich habe das Ganze zunächst mal auf drei Räder...
Also erstmal vielen Dank für die zahl- und auch hilfreichen Antworten.
Es ist also eurer Meinung nach einfach ein Abwägen zwischen einerseits den besseren Komponenten und andererseits dem besseren Rahmen und dem besseren Service.
Dann geh ich doch mal glatt von Poison weg. Ist der...
Servus
Ich stehe vor einer für mich schwierigen Entscheidung. Ein neues MTB steht an. Jetzt lese ich mich schon seit zwei Wochen quer durch das ganze Internet, befrage Bekannte und trotzdem gibt es keinen TOP-Kandidaten. Jetzt müsst Ihr herhalten :o)
Ich möchte um die 1000 Euro ausgeben...