• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von hexlein

1. H

Mifa Klappfahrrad mit Schaltung

sorry emilemil.:)....natürlich hat endorfin die frage zwecks seines klapprades gestellt....mich nervt nur taschenmesser mit seiner ost-west polemik....da fällt es schwer sich rauszuhalten...ich sollte wohl doch etwas ruhiger werden in meinem alter.....mfg.hexlein
  2. H

hallo ihr kampfhähne...ich dachte hier geht es um fahrräder....und emilemil hatte lediglich eine frage diesbezüglich gestellt....und jetzt artet es in ,,ost,,-,,west,, politik aus....ja...ich hänge auch an meinem alten rad....hängen eben jugenderinnerungen (keine ostalgie) dran....gibt es sowas...
  3. H

Trek "Neuling"

Edit: Habe gerade etwas mehr hier gelesen - also so vom Alter passe ich hier wohl mal so gar nicht rein - gibt es hier überhaupt Leute oberhalb der 40 (von 50 wage ich jetzt schon gar nicht mehr zu fragen *grins*) ? hallo...den gleichen gedanken hatte ich gestern auch als ich mich hier...
  4. H

hallo...jetzt muss ich doch auch mal meine meinung sagen...wegen des alten DDR-schrott....die mifa fahrräder (der rahmen)sind keineswgs müll...aber viele kaufen ja lieber neuen baumarktschrott...weil es ja so schön neu ist....oder vielleicht bei namenhaften herstellern viel geld hinlegen für ein...
Zurück