Aktueller Inhalt von hexoral

1. hexoral

undefinierbares "knicksen" im rad

Hallo! bin schon ganz verzweifelt, und weiß mir keinen rad(t)! wenn ich bei meinem fully das hinterrad z.b. 20cm in die höhe heb und runterfallen lasse, gibt´s irgendwo im rad ein scharfes, kurzes "knicks"-geräusch wuaaaa! was ist das? ich dreh noch durch. weilmit dem carbon-rahmen kann man...
  2. hexoral

Muas Österreich a bissal vertreten

Hab seit 2 Wochen ein eigenes Rad (mein erstes wo ich jemals in meinem leben gekauft hab...abgesehen von meinem einrad... nana....gefahren bin ich schon öfter, von einrad über mtb bis tandem (damit bin ich bis jetzt ich im alltag rumgefahren, dauerleihgabe von meinem bruder) der...
  3. hexoral

problem mit x-fusion-shox O2prime dämpfer

hmm... der Kolben ist ganz leicht mit einem ölfilm bedeckt. was mir da eher sorgen macht: die ventilkappe ist innen ölig... oder ist das öl, mit dem der kolben geschmiert wird...? Druck: zugegeben, 11.7 bar is vielleicht etwas wenig, werd das ding auf 12-12.7 aufblasen. Die Sache ist...
  4. hexoral

problem mit x-fusion-shox O2prime dämpfer

hab mir vor kurzem ein Rad gekauft, in dem ein O2 prime Dämpfer von x-fusion-shox eingebaut ist. Angeblich hat das ding einen lockout, ich merk aber nichts davon. also, wenn man den hebel in die lockout-stellung bringt, federt der dämpfer weiterhin ein. was is da kaputt? oder darf er...
Zurück