Aktueller Inhalt von hexxlor

1. H

Dämpfer mit huber oder neuen Fox Buchsen lagern

was für Nachteile bringt den eine Dichtung mit sich. Außer evtl. höhere Reibung und ein zusaätzliches Bauteil das gewartet werden muss?
  2. H

Dämpfer mit huber oder neuen Fox Buchsen lagern

Hallo, über die Huber Buchings wurde ja schon viel geschrieben und die sind auf jeden Fall empfehlenswert. Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen (http://www.bike24.de/1.php?product=36925;prev=36898;page=2;content=8;navigation=1;menu=1000,2,119;lang=1) Buchsen von Fox? Die sind ja sehr...
  3. H

Stevens Glide Max(2011) vs. Cube AMS 130 SLT(2012)

Hallo! Bitte um Hilfe und Erfahrungen bei der Bikeentscheidung. Bin beide Probe gefahren und bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll weil eigentlich beide passen.. Von meinen Fahranforderungen passen auch beide, kosten tun se hier auch fast gleich viel? Stevens Glide Max 2011...
  4. H

Cube AMS 130 Race vs SL

ist ein unterschied zwischen der FOX Evolution zur Factory festzustellen?
  5. H

Cube AMS 130 Race vs SL

Hi, ich will mir ein AMS 130 kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob sich der Mehrpreis vom SL (2499€)auf das Race(2099€) lohnt.. Vor allem in Bezug auf die Bremse, LFR und die Gabel. Gibt es da einen spürbaren Unterschied. Hier die Daten zusammen gefasst: AMS 130 Race black anodized...
Zurück