Aktueller Inhalt von heyho

  1. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    In 2013 war's schon ein guter Mix, also macht weiter wie bisher :) Besonders gefallen mir Event-Berichte im Blog-Stil.
  2. H

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    Auf dieser grünen vergitterten Platform stand ich auch schon (Tour mit VW-Bus) :)
  3. H

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Die 5.10 würden mich beim größten Abenteuer von allen begleiten: Dem Leben. Radfahren ist ein Teil davon... Finde die 5.10 sehen mittlerweile richtig gut aus, ich würd mich jeden Tag am guten Grip erfreuen!
  4. H

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Welcher Hügel im Harz ist denn das? Kommt mir nix bekannt vor. Infos wären nett.
  5. H

    Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

    Sardinien ist toll, war im September dort. Also der Bikeführer wäre eine tolle Motivation, bald wieder hinzufahren :)
  6. H

    CAIDOM Brixen 2012: Marathon-Downhill-Racing vom Feinsten in Südtirol [Fotostory]

    Ich bin als langsamerer mitgefahren und fand das Rennen sehr fair. Habe Platz gemacht und konnte auch Leute überholen. Ich hoffe die Steffi hat da echt nen Einzelfall erlebt. Und dann noch zu dem Bild "Team Deutschland hängt hinter einem Italiener fest, der es nicht einsah, Platz zu machen."...
  7. H

    Britannix - Schottische Highlands und mehr

    wow, tolle bilder, tolles abenteuer!
  8. H

    Britannix - Schottische Highlands und mehr

    lol, musste logischerweise erstmal googlen, was munro bagging ist. Schottische Antwort auf die 7 summits o.ä. :)
  9. H

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Cooles Bild, danke! Nun auch mein Hintergrundbild :)
  10. H

    Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram

    yeah, super wetter, freue mich schon :)
  11. H

    Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

    Heißes Teil! So einen Computertomographen wird sich auch nicht jeder Bike-Hersteller leisten können. Müsste ja für gute Qualität sorgen. Länge der Garantie auf den Rahmen wär noch interessant.
  12. H

    Test: Crank Brothers Kronolog Sattelstütze

    echt guter Artikel, ihr habt da sehr detailiert die Schwachpunkte herausgearbeitet. Bisher bleibt die Reverb wohl immer noch das am einfachsten zu handhabende Produkt.
  13. H

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    hehe, 1) irgendjemand in der Bildredaktion sagt dem Grafiker "mach mal den Schlauch da weg, sieht blöd aus" 2) Grafiker klickt den Schlauch in Photoshop weg 3) im Forum werden geheime Prototypen vermutet :) Schöne Restostern noch!
Oben