Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so dann muss ich mich hier doch nochmal schnell verewigen, bevor es zu spät ist ...
also das lineup der bands ist auf jeden fall sehr fett und die rideraction wird bestimmt auch wieder genial sein. auf jedenfall ein sehr gelungener event
ich meine das hds 70. so von der ausstattung her is es doch eig ganz oke odeer? und ich überlege halt dann vlt einen anderen rahmen zu nehemn (hab ihr nen guten tip für einen rahmen?)
was halte ihr den hiervon für nen einsteiger und so allround tauglich
man kann ja für den preis gut nen anderen rahmen rein machen
http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/46093790000457a1271bc240efa20622/Product/View/124211?CatID=350000927&articlePaging=12&ProdPerPage=20
thx sxhonma für...
so ich hab jetzt auch mal ne frage:
was haltet ihr den davon so fürn einstieg und was allround taugliches?? vlt halt noch einen anderen rahmen kaufen, weil der is ja nicht so dolle ...
das einfach mal jemand sagt der sie schon gefahren!! ist, wie sie so ist(gesamteindruck+fahrleistung oder wie such immer) und ob man sie empfehlen kann, oder ob man besser sich gleich eine andere gabel rein macht (wenn ja welch??)
(und das gleich zum x-fusion dämpfer aber nur wenn das jemand...
So ich habe die 302 gekauft und eingebaut..... hammer Federverhalten....
ich find die schon richtig fein... vor allem die Dämpfung !!!
ja ich will ja nicht nerven aber von so was wird man wohl nicht schlau oder??!!
hey leute hier is jetzt noch ein neuer ....
ich bin (auch) gerade so am überlegen ob ich mir das 6.7 kaufe oder nicht!!??
könnte mal jemand was zu der gabel und dem dämpfer sagen und vlt nen tip für eine gute alternative geben ??!! danke schon ma im vorraus!!
sam