Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Alex-N ........
dich hat bestimmt keiner gefragt oder???nicht das ich doch wüßte......
also lass dein scheiss wo anders ab wennst nur müll labern kannst ok ....!!!!!!
cya Have a good day AleX-N :daumen:
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :i2:
wir waren heut wieder unterwegs am Berg und unser SnowJump Kicka stand noch *ggg* zwar ein bischen geschrumpft aber nach halber stunde schneeschippen gings wieder ab :daumen:
hier ein paar pixxx :i2: www.HF-STYLE.de.ms
kann uns jemand die genauere Wegbeschreibung zur halle in Augsburg posten !
Würden gern nächstes oder übernächstes WE mal zum backflip üben kommen :daumen:
Im vorraus jetzt schon besten DAnk
HeRzFrequenz Crew
Gästebuch
-----Have good Dirt and...
HeRzFrequenz-Crew war heut scho wieder unterwegs in den Bergen :hüpf:
und wir haben noch ein paar pics mitgebracht !!!War heut wieder echt eine super witzige gschicht mit der CRew(bis auf das mein DAumen mir etz grad ein wenig weggschwillt...shit :aufreg: )
ich gib allen einen guten...
DIE HF-CREW HAT VOR DIESES JAHR EINE S-GRUBE ZU BAUEN !!!
Wer hat bock und interesse aus dem Raum-Nbg/SC ?
Vielleicht hat jemand beziehung zu Schaumstoff-Firmen(da langen ja auch schon Reste! ;)
HIER Posten