Aktueller Inhalt von hg2

1. H

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen ich habe für mich ein CF7 bestellt. Vor ca 1 Monat, solle anfangs August geliefert werden. Ich habe mir vorgestellt das Kettenblatt zu wechseln auf 30 Zähne und auch gleich mit 6mm Offset da ich fast nur die leichten Gänge brauche. Hat das schon jemand gemacht? Beim Spectral 27.5...
  2. H

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen ich habe mich durch die Einträge gelesen, da ich ein spectral cf7 bestellt habe. Voller Entsetzen musste ich feststellen das ich kein 28 Kettenblatt vorne montieren kann. Da wir bei uns steile Anstiege haben wäre ich froh um diese Übersetzung. Zur Zeit fahre ich ein 27.5 cf7 und...
  3. H

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Vorsicht bei der Lagerbezeichnung die Lagern im Rahmen sind F lager also mit Flanch. 21x12x5 mit Flanch jedenfalls beim Cf Rahmen. Gruess HG
  4. H

Danke das ist super.
  5. H

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich suche die Lagerbezeichnung für das Obere Hauptlager am Rahmen vom Hinterbau. Also das Lager das in den Rahmen eingepresst ist. Ca 2 cm unter dem Dämpfer. Kennt jemand zufällig die Lagerbezeichnung. Besten dank für die Hilfe
  6. H

Ah super danke das hilft schon mal. Trotzdem wäre es super wenn noch jemand ein Bild eines AL 2xs hat. Da ich wirklich das kleinste brauche was es gibt.
  7. H

Hallo zusammen hat jemand ein Bild von einem Spectral WMN 2xs suche für meinen Sohn ein Bike und habe gesehen dass es das wmn auch in 2xs gibt. Super wäre es wenn auch eine Person neben dem Bike steht damit man die Proportionen sehen kann. Auch eine Grössenangabe der Person hilft. Danke
  8. H

Hallo zusammen Also wenn es um Gewindereparaturen geht dann gibt es einfache und gute Lösungen ein Gewinde zu ersetzten. Die Rep.Gewinde sind auch voll Belastbar und die Arbeiten sind keine Hexerei, vorausgesetzt man hat nicht 2 linke Hände. Von der Firma Würth heiss das Produkt Time-Sert und es...
  9. H

Ersten soll man nicht immer den Teufel an die Wand malen. Habe nicht gefragt ob ich die Strebe wechseln darf, habe es einfach gemacht. Selbstverständlich wird Canyon die Garantie ablehnen wenn ich bei der Rep. ein Gewinde oder sonstwas beschädige, aber wenn die Sterbe nochmals reisst so hat das...
  10. H

Tolle News Gestern ist die ersatz Strebe von Canyon bei mir angekommen. Alles ist dabei Lager, Dichtungen, Schrauben und sogar ein extra, die Rahmenbox war dabei. Gestern alles umgebaut, geht super einfach wenn mann schrauben kann. Muss sagen da hat Canyon einen super Job gemacht. Finde im...
  11. H

Hat schon Jemand nachgefragt bei Canyon wann die Strebe geliefert wird? Was hat Canyon dazu gesagt?
  12. H

Nein habe noch keine Strebe erhalten. Das wird ja hoffentlich nicht noch lange dauern.
  13. H

Hallo kannst du mir bitte Helfen, ich wollte das Bike nicht einsenden aber die bestehen drauf und wollen nichts wissen, daß die Strebe versendet werden kann. Hast du den Auszug aus dem Mail für mich?
  14. H

Habe auch einen Riss Und warte auch noch auf Antwort. Ich will nicht auf das Bike verzichten habe kein Ersatz zur Hand. Was macht ihr mit dem Bike in der Zwischenzeit, ist es keine Lösung den Riss einfach zu Schweissen, bis die neue Stebe verfügbar ist.(Notreparatur) Sollte doch kein Problem...
  15. H

Habe die Mail auch erhalten. (CF8) Und siehe da die Strebe ist hin, scheisse. Hoffe der Tausch geht schnell und unkompliziert.
Zurück