Aktueller Inhalt von hh-dirtbiking

1. hh-dirtbiking

NPJ Hausmeister; Crank Brothers 5050X; Atomlab Lenker; 24" Laufräder Singlespeed usw.

Soo, die Auktion für die Pedale läuft heute Abend aus, also schnell zuschlagen Leute :)
  2. hh-dirtbiking

NPJ Hausmeister; Crank Brothers 5050X; Atomlab Lenker; 24" Laufräder Singlespeed usw.

Hi, folgende Dinge bei Ebay drin: Angebotsende: 26.07.07: Crank Brothers 5050X Artikelnummer: 320139257953 --------------------------------------------------------- Angebotsende: 28.07.07: NPJ Hausmeister + Sattelstütze + Chris King + Kurbel Artikelnummer: 320139984980...
  3. hh-dirtbiking

DDD Kalender 2007

Moinsen, wollt mir demnächst mal nen Kalender für dieses Jahr zulegen(ja ich weiß n bischen spät) und jetzt bräuchte ich direkt mal nen Tipp. Da ihr ja alle bestimmt eure schon habt, könntet ihr mir doch bestimmt was schönes empfehlen. Sollte folgende Bereiche beinhalten: Dirt, Freeride, DH...
  4. hh-dirtbiking

Trail im Hamburger Wald wachsen

Könntet ja mal ne Wegbeschreibung zu dem Spot und dem anliegenden Dirtpark machen. Würde dann auch bestimmt mal vorbei schauen.
  5. hh-dirtbiking

Felt Forged Kurbel Montage?

Jo, danke erstmal für die Antworten. Werds Morgen nochmal probieren. Was ich noch nicht ganz verstehe: Wie soll ich das Kettenblatt von innen auf die Achse schieben. Da ist nämlich der eine Teil des Lagers raufgeschraubt. Muss der vorher ab? Dann würde das Kettenblatt doch direkt an der...
  6. hh-dirtbiking

Felt Forged Kurbel Montage?

Moinsen, ich hab vor kurzem die Felt Forged günstig bekommen. Ist nur ne vorübergehende Notlösung um mein Hausi endlich mal aufgebaut zu bekommen. Ich weiß wie ******** die Kurbel ist. Müsst ihr mir gar nicht erst erzählen :) Es gibt ja schon einige Anleitungen zur Montage von...
  7. hh-dirtbiking

STREETSESSION in Hamburg

Ich bin vorraussichtlich auch wieder mit 2 Kollegas am Start. Hoffentlich ist bis dahin auch mein Hausi endlich fertig... Bis denne
  8. hh-dirtbiking

STREETSESSION in Hamburg

Wetter bockt im Moment derbe! War eben noch n bischen streeten und es ist schon fast komplett trocken! Soll ja auch bis Übermorgen nicht mehr regnen. Fast 10 Grad draussen. Trotzdem Handschuhe mitnehmen, an den Fingern kanns schon n bischen kalt werden. Freu mich auch schon. Bis Morgen.
  9. hh-dirtbiking

STREETSESSION in Hamburg

Öffentliche Verkehrsmittel??? Wozu ham wir Bikes? :D Nein, also Niendirt ist auf jeden Fall zu weit. Bisher wurden eigentlich immer so die Standard Spots abgefahren. Also Kunsthalle, Innenstadt, Hafencity(Kreuzfahrt Terminal), Landungsbrücken, dann vielleicht noch weiter an der Elbe, da...
  10. hh-dirtbiking

[s]Federgabel bis 60 Euro Dirt/Street

Moinsen, bin auf der Suche nach ner Federgabel für mein Dirt/Street Bike. Sollte nicht mehr als 100mm Federweg haben, stabil und möglichst leicht sein. Also etwas in Richtung Duro, DirtJam(nur wenns gaaaanz billig ist) oder auch Dirtjumper wäre cool. Bin aber auch für alle anderen Angebote...
  11. hh-dirtbiking

STREETSESSION in Hamburg

Bin mit 3 Leuten am Start! Bis dahin ist mein Hausi auch aufgebaut :D
  12. hh-dirtbiking

Suche Pedale

Hab noch fast neue Crankbrothers 5050X Pedale. Haben nur minimale Kratzer, sieht man aber kaum. Natürlich noch Top-Funktion. War leider n Fehlkauf für mein Streetbike(zu groß und nicht so gut zum grinden geeignet). Meld dich bei Interesse einfach mal per PM.
  13. hh-dirtbiking

22mm Innenlager Achse

Moinsen, suche ne 22mm Achse für meinen Hausi. Am Besten mit allen Spacern und der Hülse für die Mitte. Gerne auch gebraucht! Einfach mal mit ner Preisvorstellung melden.
  14. hh-dirtbiking

ACHTUNG VERBRECHER "DETE" oder Paul Skoula

Jo, also mein Problem hat sich geklärt! Paket ist heute gekommen! War allerdings nicht vollständig :( Habe noch immer keinen Kontakt zum Verkäufer... muss jetzt sehen wie ich das regle. Danke für die Unterstützung.
  15. hh-dirtbiking

ACHTUNG VERBRECHER "DETE" oder Paul Skoula

Geht mir genauso! Hab beim User doesenbierautom nen NPJ Hausmeister Rahmen mit Gabel, Laufrädern und weiterem Krams gekauft. Das Geld ist schon längst überwiesen. Das Paket sollte angeblich letzten Montag(13.11.06) losgeschickt werden, ist aber immer noch nicht da und der Verkäufer antwortet...
Zurück