Aktueller Inhalt von HH-GhostRider

  1. HH-GhostRider

    Gabelschaft zu kurz... was tun?

    Um die Dicke der oberen Krone! Las es 8-10mm sein... Ich bin am verzweifeln!
  2. HH-GhostRider

    Gabelschaft zu kurz... was tun?

    Herliches moin moin! Meine Boxxer ist endlich heute angekommen! Hab mich gefreut wie ein kleines Kind und fast genau so schnell wieder aufgehört mich zu freuen. Ich Trottel hab doch tatsächlich nicht auf die Gabelschaftlänge geachtet. Da Ich Azubi bin und nicht grade viel Geld habe brauche Ich...
  3. HH-GhostRider

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    YouTube - ‪N-Trails ROCKERZ‬‏ Möchte mal auf dieses kleine Video von unseren Lokaltrails aufmerksam machen! Bin derjenige, der sich erst einmal fett hinlegt am Anfang! Ansonsten war es eigentlich ganz schön zu fahren. :)
  4. HH-GhostRider

    Dirt Masters Festival – Letzter Tag. Fourcross, Staub und Regen [Update: iXS GDC]

    Ich hätte mal doch zum Downhill gehen sollen anstatt beim Slopestyle zu sitzen. Ich müsste eigentlich nur vom zugucken einen Backflip können, der wurde so oft gezeigt. :P Nach 35 Minuten erst Flugbereit? :confused: :eek: - Alles alles Gute für den armen Kerl. :daumen:
  5. HH-GhostRider

    Dirt Masters Festival – Letzter Tag. Fourcross, Staub und Regen [Update: iXS GDC]

    Ein Glück sind wir am Samstag Abend gefahren, als es schon gedonnert hat! War ein geiles Erlebnis dort und die Stimmung war/ist unerreicht!! Allerdings war der Kommentator beim Slopestyle Finale echt schlecht, der nervte nur. Das war mein erstes IXS Dirtmasters und die nächsten werden kommen...
  6. HH-GhostRider

    [Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

    Also Ich freue mich dieses Jahr auf die IXS Dirtmasters!! :D Ich gucke zwar nur zu, aber egal. Geil wird es auf jeden Fall!! :D
  7. HH-GhostRider

    Hardtail bis 600€

    Genau das solltest Du deinem Cousin mal klar machen! ;D Gebraucht heißt ja nicht, dass alles bald auseinander fällt. Mein erstes Downhillbike besteht auch fast komplett aus Gebrauchtteilen und fährt seit 2 Jahren wunderbar! ;D Klar, Verlscheißteile muss man immer wechseln, jedoch kannst Du viel...
  8. HH-GhostRider

    Hardtail bis 600€

    Moin aus Hamburg, guck mal im Bikemarkt rein! Dort findest Du gute gebrauchte und das für einen guten Kurs. Welche Art von Hardtrail denn? Für den XC- oder Dirt-Bereich? Gruß, Christoph
  9. HH-GhostRider

    Martin Söderström wird Teil des Specialized Freeride Teams

    Schade bei Specialized finde Ich, dass man leider auch den Namen mitbezahlen muss. Jedoch ist das bei allen guten Marken so. Martin Söderström habe Ich auch immer mit NS Bikes verbunden und schade ist es auch, dass er wohl, wie oben schon gesagt, mehr im Amiland unterwegs sein wird als in...
  10. HH-GhostRider

    [Verkaufe] Sun Rims Laufradsatz 24" - Truvativ Holzfeller Kurbelganitur Set

    Hallo hier Biker! :D Hier meine Auktionen: Truvativ Holzfeller Kurbelganitur Set: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220713329734&ssPageName=STRK:MESELX:IT Sun Rims Laufradsatz 24": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220713334771 Angebote für einen Sofortkauf...
  11. HH-GhostRider

    Hey Du, magst Du dich mal mit mir in Kontakt setzen?! Bin der Christoph vom Berg! :D Gruß!

    Hey Du, magst Du dich mal mit mir in Kontakt setzen?! Bin der Christoph vom Berg! :D Gruß!
  12. HH-GhostRider

    Downhill-Feriencamp für Jugendliche: 2. BDR Rookie's Camp im Bikepark Winterberg

    *******, 10 Tage vor Beginn werde ich 18 und ich bin da sowieso in Italien. Mein kleiner Bruder aber nicht...Hehe. :D
  13. HH-GhostRider

    Neue Bremsbeläge bei Hayes HFX-Mag schleifen extrem - HILFE

    Problem war der Überdruck in den Bremsen! Danke nochmal für all die Antworten! Grüße aus Hamburg
  14. HH-GhostRider

    O'neal Sound Helmet - Erfahrungen

    Super, danke für die Antwort. ;D Gruß aus Hamburg
  15. HH-GhostRider

    Neue Bremsbeläge bei Hayes HFX-Mag schleifen extrem - HILFE

    Danke für die Antworten. Grüße aus Hamburg
Zurück
Oben Unten