Aktueller Inhalt von hh-jung

1. hh-jung

MTB-Verleih im Stuttgarter Raum

Besten Dank, Lukefilewalker! Gruß hhjung
  2. hh-jung

Hallo Darko, vielen Dank für deinen schnellen Hinweis. Bei einem Anruf heute Mittag habe ich leider erfahren dass der Laden zZ keine Leihräder zur Verfügung stellt :heul: Gibt noch andere Verleiher in der Nähe? Freue mich wie immer auf Antwort. Viele Grüße hhjung
  3. hh-jung

Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier zwar eher nur der "Mitleser", aber nun habe ich doch mal eine Frage die mir hoffentlich ein Crack von euch beantworten kann. Ich fliege am Sonntag nach Stuttgart und werde mich dort für 3 Tage aufhalten. Gibt es im südlichen Stuttgarter Raum, genauer...
  4. hh-jung

Rennradler in/um HH gesucht

Moin Moin ihr Nordlichter! Wer von Euch lässt es sich einfach nicht nehmen, bei dem mittlerweile etwas kühleren Wetter, noch Radtouren bzw Trainingsfahrten zu machen? Würd mich, zwecks gemeinsamer Touren/Training, sehr auf Gleichgesinnte freuen. Fahre erst seit zwei Wochen Rennrad und man...
  5. hh-jung

Radfahrbegeisterte in HH & Umgebung gesucht

Moin, Moin! Da meine Radfahrpartnerin kurzfristig aus Norddeutschland weggezogen ist :( , möchte ich nochmal meinen Aufruf an die Wand hängen. Unsere kleinen Radtouren nach Feierabend und an Wochenenden waren zw. 35 und 80 km lang. Nun bin ich wieder alleine, aber das soll sich so schnell wie...
  6. hh-jung

Radfahrbegeisterte in HH & Umgebung gesucht

Moin, Moin! Da meine Radfahrpartnerin kurzfristig aus Norddeutschland weggezogen ist :( , möchte ich nochmal meinen Aufruf an die Wand hängen. Unsere kleinen Radtouren nach Feierabend und an Wochenenden waren zw. 35 und 80 km lang. Nun bin ich wieder alleine, aber das soll sich so schnell wie...
Zurück