Aktueller Inhalt von hh_dh

1. H

Zerkratzte Gabel+Rahmen! TROTZDEM KAUFEN??

jo werd ich machen. der verkäufer wollt die tiefe der kratzer nochmal "messen" :lol: naja stell die bilder mal rein wenn ich die hab. ja das bike werd ich mir auf jeden angucken.. sag euch dan bescheid! danke nochmal für die tipps!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
  2. H

alles kalr, denk auch das dass nicht so schlimm sein wird. wie gesagt ich schaue es mir vorher nochmal an. aber denke ich werde es kaufen, ist ja doch relativ günstig
  3. H

perfekt danke euch! :D
  4. H

ok. der verkäufer sagt das is ihm passiert als er einem biker hinten druaf gefahren ist... naja sieht nicht so aus aber die tauchrohre scheinen auch ok zu sein er schickt mir nochmal fotos. also sagt ihr dass ich bei dem preis nix falsch machen kann!?
  5. H

ok super dankeschön! ja ich werd ihn mal fragen wie tief die ca. sind. und ob es eloxiert ist oder pulverbeschichtet aer ich glaub das kann eig. nicht so schlimm sein:) ich hoff zu mindest ja vertrauenswürdig weiss ich nicht ich kenn ihn nicht hab ich online gefunden. aber will das bike...
  6. H

nenenee so war das auch nich gedacht. optisch is mir das relativ egal. wär halt nur ******* wenn ich das ding kauf und wenn dann wegen des kratzers irgendwelche schäden enstehen oder das fahren beeinträchtigen würden. ( dichtung schrott oder so) das ding soll 1000.- kosten is super günstig und...
  7. H

http://imageshack.us/f/12/img20111020140416.jpg/ hier nochmal ein bissl größer zu sehen... nochmal drauf klicken auf das bild und auf die lupe:)
  8. H

Moinsen, bin grad auf der suche nach nem neuen bike.. bin da auf ein big hit 2 aus 2011 gestoßen... kleiner haken an der scahe: das ding muss guten stunt hingelegt haben ist schon gut zerkratzt. desshalb wollt ich euch mal fragen ob ich es trotzdem kaufen soll sprich die kratzer sind nicht so...
Zurück