Aktueller Inhalt von HH_Svenson

1. HH_Svenson

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Korrektur 25jahre. Wie die Zeit vergeht.
  2. HH_Svenson

Aufbauthread Cannondale F900 CAAD3 von 1999

Nabend, Ich finde dein Biker ist echt super geworden. Alleine was für Arbeit/Zeit drin steckt. Hat echt Spaß gemacht das zu verfolgen. Ich würde dir aber empfehlen anstatt der coda Kurbel eine Frm Kurbel zu nehmen. Die gibt's in schwarz mit goldenen kettenblättern. Sind in den Kleinanzeige auch...
  3. HH_Svenson

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Sattel fliegt noch raus, Suche nen bezahlbaren speedneedle. Aber Kasse ist Grad ein wenig sehr leer :oops:
  4. HH_Svenson

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Nabend, nach dem ich hier im Forum ein super schönes Rahmens erworben habe. Dachte ich mir ich zeige mal mein vorab Aufbau. Ein schöner Mix aus Avid,Tune,Dt Swiss. Und und und. Gruß Svenson.
  5. HH_Svenson

"neues" Baby im Stall Cannondale SM 600

Danke fürs Foto, Ist eine echt interessante konstruktion. Habe ich bisher noch nie gesehen.
  6. HH_Svenson

Könntest du davon ne Detail Aufnahme mal machen von oben. Hab das noch nie gesehen. Danke
  7. HH_Svenson

Schickes teil. Bin mal gespannt was draus wird. Sag mal ist das ne fiese Delle links von der Kurbel an der kettenstrebe? Gruß svenson
  8. HH_Svenson

Suche Lenker:Mountain Special

Danke nochmal für die hilfe,bin fündig geworden. Kann zu. Lf svenson
  9. HH_Svenson

Ne an und für sich geht es mir um den Vorteil des Lenkers,das er höher baut. Und obendrein noch Massiv aussieht. Er ist für meine Coladose m400. Da würde er super reinpassen: Farblich,Zeitlich,optisch,und das wichtigste die Funktion von ein weniger Streckbank
  10. HH_Svenson

Ich danke dir,Brauche aber leider nen schwarzen
  11. HH_Svenson

Moin Moin, Ich hoffe hier hat jemand noch so ein lenker rumfliegen Suche den Mounty Special DH Comp Lenker in schwarz. Gruß Svenson
  12. HH_Svenson

Suche raleigh Technium oder dynatech

Moin ich suche von der Firma Raleigh ein Technium oder Dynatech. Ab liebsten das Technium Chill von 92 In lila/Silber Wichtig ist es muss 21 Zöller sein. Falls es das zu derzeit überhaupt gab. Besser wären 22zoll. Hoffe es findet sich was.was auch bezahlbar ist. Gruß svenson
  13. HH_Svenson

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ne Pace Gabel , Sieht nach 1 Zoll aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradgabel-pace/836108603-217-9434?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. HH_Svenson

Verkaufe Marzocchi Z2 in silber 1" Schaft

Moin, Würde sie nehmen wenn der Zustand gut ist. Gruß svenson
Zurück