Aktueller Inhalt von hhbjoern

1. H

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

hallo habe seit 1.12.09 7kilo runter von 101 bis 94 kilo bei 169cm fett von 38% auf 33%. seit knapp 2wochen gehts nicht weiter... gruß björn
  2. H

Klein Pinnacle bei ebay

nein ich war der verkäufer und der käufer hat angeblich zuviel geboten.... hat also kein geld daür
  3. H

Klein Pinnacle bei ebay

hi das bike habe ich für 290 ersteigert ast du interesse daran?
  4. H

Klein Pinnacle bei ebay

hi in der bucht ist grade nen Klein Pinnacle in weinror drin wie findet ihr das teil??? gruß björn
  5. H

The Snake - von La Palma zum Gardasee

respekt würde mich freuen wenn du ein paar worte über die technik verlieren könntest digi cam pc umts??? wie das alles geklappt hat online von marokko aus z.b. gruß björn
  6. H

klein pinnacle wieder fit machen

hallo habe grade Bilder gemacht ausstatung steuersatz XT Umwerfer hinten LX Umwerfer vorne XT Kurbel LX Pedale LX Felgen Rigida Laser 400 Bremse Magura Quick Silver
  7. H

andy1 sorry ahabe ich 97 gemacht heute bereue ich es ... stahlpapst heute abend bekommst du ne pn wegen fit machen
  8. H

moin danke für eure meinung stahlpapst ich melde mich morgen ansonsten erstmal danke melde mich bin grade im streß gruß björn
  9. H

moin moin aus dem norden. lese hier schon ne weile mit und habe grade mein pinnacle angeboten, aber eigentlich will ich es gar nicht verticken. nu meine frage dea teil ist von ca 92 gibt es passende federgabel,kann mann nach ca 12 jahren die maguras warten und gibt es noch neue ritzelpakete...
  10. H

ein neuer mit einem klein pinnacle

moin moin aus dem norden. lese hier schon ne weile mit und habe grade mein pinnacle angeboten, aber eigentlich will ich es gar nicht verticken. nu meine frage dea teil ist von ca 92 gibt es passende federgabel,kann mann nach ca 12 jahren die maguras warten und gibt es noch neue ritzelpakete...
Zurück