Aktueller Inhalt von HHHenri

1. H

Orbita Erfahrung

Moin, der Titel sagt eigentlich alles. Habe im Internet nicht viel zu der Marke gefunden bzgl. Erfahrungsberichten etc. :ka:. Hat jemand mit dem Hersteller Erfahrung gemacht (evtl. sogar Carbonrahmen) oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt... ?
  2. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das mit dem Alltagsrad weiß ich schon :D Das ist mir halt nur bei der Suche danach aufgefallen vor allem bei 500€. Hab mir den Spaß gemacht und gefragt ob das Fahrrad komplett im angebot ist und ob man mal ne Probefahrt machen kann. Schnell erreicht mich eine kompetente Antwort: " ja, sie sind...
  3. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Moin ich weiß nicht ob das hier 100% reinpasst aber wenns sowieso ein Laberthread ist :D Hab bei der suche nach einem Alltagshardtail dieses Angebot gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gaint-glory-01-fahrrad/206135808-217-13501?ref=wl Mal abgesehen vom falsch...
  4. H

Dirt/Street-Tour 2012: Zwölfter Tag – Secret Spots, Kult-Wallride und Sightseeing in Hamburg

Wenn man doch nur wüsste wo der ist :D ... Das ist so ne große Stadt und ich frag mich wieso es nichts öffentliches gibt -.-
Zurück