Aktueller Inhalt von hhjung87

1. H

ulmer touren thread (Teil 2)

hallo, komme aus Illerkirchberg und suche dringend eine Gruppe mit welcher ich MTB Touren (am besten CC) fahren kann. Bin ich dann hier richtig und wo trefft ihr euch immer? Gruß Christopher
  2. H

suche biker aus ulm und umgebung

hi, ich bin neu in ulm (genauer Illerkirchberg) und suche gemeinsame Trainingspartner fürs biken. ALso meldet euch!:) Grüße Chris
  3. H

biker aus dem landkreis ulm-neu ulm

hallo, ich fahr alles, CC (auch mal rennen), aber da ich berufsbedingt ein halbes jahr nicht konnte und jetzt hier her gezogen bin, wirds mal wieder zeit... GRüße CHristopher
  4. H

biker aus dem landkreis ulm-neu ulm

hi, ich komm aus Illerkirchberg und such auch paar leute mit denen man mal Hardtail fahren kann, bin neu hier, also meldet euch doch einfach
  5. H

SUCHE: Cannondale Caffeine F3

Hallo, ich verkaufe ein 2011er Flash Carbon, falls du interesse hast, kannst du dich gern per mail bei mir melden. Grüße Chris
  6. H

Suche MountainbikerIn aus Hamburg

Hi, ich suche für gemeinsame Runden MountainbikerInnen aus Hamburg. Meldet euch bei Interesse. :) Beste Grüße Christoph
  7. H

cannonale Flash

hi, hat jdm. Interesse an einem Cannondale Flash Carbon 2011 aus HH. Mehr infos unter: [email protected]
  8. H

Bikelampe fürs Gelände auch gebraucht bis 100€

hi, ich hätt eine Sigma Power Black ...
  9. H

LRS für Lefty

Hallo, ich hätte einen Mavic SLR LRS. Ich würde ihn aber gern inklusive dem Bike verkaufen. Es ist ein Cannondale Flash Carbon 2011. Meld dich. Christopher
  10. H

SUCHE Käufer Cannondale Flash Carbon 2011

Hallo, ich verkaufe mein 2011er Cannondale Flash Carbon Hardtail. Es ist aus VollCarbon. Parts: Sram x.O in grun komplett Maggura Marta SL Magnsium 2011 Lefty Speed DLR carbon 110mm Mavic SLR Racing Ralph Fizik Tundra 2011 Cannondale Sattelstütze Carbon Flaschenhalter Ergon...
Zurück