• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hhuhu

1. H

GHOST Lector FS SF 2021

Weiß ich leider nicht sicher. Müsste aber möglich sein. Am besten einfach einen Händler fragen oder Ghost eine Email schreiben.
  2. H

GHOST Lector FS SF 2021

Die Modelle Advanced, Pro und Worldcup haben jeweils eine Eightpins Variosattelstüze. Essential sowie Universal haben eine feste Sattelstütze.
  3. H

Arbeitsgerät vs. Arbeitsgerät: Trek Session von Reece Wilson und Loris Vergier

Ich glaube das Loris hat einfach nur eine größere Bremsscheibe. Außerdem fängt der Sattel von Wilson's Bremse schon früher an als der von Loris.
  4. H

GHOST Lector FS SF 2021

Schon gefahren? Wenn ja wie fährt es sich? Waren die Fidlock Flaschenhalter standardmäßig dran?
  5. H

GHOST Lector FS SF 2021

Habe meins bereits im Januar bestellt. Dürfte es in den nächsten 2-3 Wochen bekommen. Kann dann gerne Mal wiegen. Modell ist das Advanced in Rahmengröße L
  6. H

Arbeitsgerät: Scott Spark 2022 von Nino Schurter

@GabiMTB Den Satz mit das Scott ist das längst XC Bike nochmal überarbeiten. Das Ghost Lector FS ist in L nochmal ganze 4cm länger im Radstand und fast 4cm länger im Reach als das Scott.
  7. H

Flott bergauf und bergab: Das sind die spannendsten XC-Bikes des Jahres

Ich freue mich auf den Test vom Ghost. Mal nicht der Standard Single Pivot Hinterbau und von der Geo sehr modern.
  8. H

Sneaker-Klassiker mit Klick: Adidas bringt den Bike-Schuh Velosamba

Ich trage jetzt meine Five Ten Freerider seit zwei Jahren jeden Tag in der Stadt und die sind nicht ansatzweise durchgelatscht. Und direkt wieder vorwerfen das alles absichtlich nach einem Jahr durch sind finde ich auch schwierig. Finde gut was Geisterfahrer geschrieben hat.
  9. H

Vulcain Magma DH: Stahl-Downhillbike mit Custom-Geometrie auf Kickstarter

Ich finde das Projekt bin allgemein spannend und der Rahmen ist auch mit Custom Geo günstiger als das ein oder andere Carbon Frame Kit.
  10. H

MTB-News User Award 2021: Bester Bike-Shop des Jahres

Finde es sehr interessant das es dich @Ridethatbike erst seit kurz nach dem veröffentlichen des Artikels gibt und das erste was kommt über deinen "ehemaligen Arbeitgeber" daß er scheiße und Menschenverachtend ist. Finde das eine Recht harte Aussage. Wirkt für mich ehr so als möchtest du hier...
  11. H

Eine Saison mit der SRAM GX Eagle-Schaltung: 12 Gänge, 52 Zähne, 5 Kapitel

Hier wird auch immer gemeckert. Es ist normal das ein Hersteller VERSCHLEIßTEIL auf Garantie wechselt. Bremsbeläge werden ja auch nicht auf Garantie gewechselt.
  12. H

Neue Komponenten von Shimano und SRAM?: Mehr Wireless-Technologie am Bike

Das ist aber auch der Grund warum ich für mich Sram Shimano vorzuziehen weil Shimano kann meiner Meinung nach haltbar und günstig aber es entsteht kein Haben wollen Reflex. Ist deshalb auch der Grund warum Shimano an einem Bike ein Grund ist es nicht zu kaufen. Zudem ist meiner Meinung nach egal...
  13. H

Production Privée Downhill-Bike in Aktion: Erst fräsen, dann fräsen

Ich verstehe die ganze Diskussion wegen dem Sattelrohr einfach nicht es ist immer noch nur ein Prototyp der dem Worldcup aushalten muss mehr nicht. Man kann von Aron Gwins Intense Prototyp das selbe sagen nur darüber gibt es keinen Film also wird alles sofort auf Anhieb gepasst haben.
  14. H

Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

Weiß jemand wie viel die Felgen am Lector FS wiegen und welche das sind Eigenentwicklungen oder Gelabelte?
Zurück