Aktueller Inhalt von hhw

1. H

Rahmen-/Oberrohrtaschen mit Schraubmontage

...Danke schon mal! Die Apidura gefällt mir ziemlich gut (etwas Abstand zum Oberrohr und keine Straps unten) - kommt ganz oben auf die Liste.
  2. H

Rahmen-/Oberrohrtaschen mit Schraubmontage

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rahmen-/Oberrohrtasche für mein neues Gravelbike (Ghost Fire Road Rage - kommt hoffentlich trotz des Versandstaus bald an). Das ist ja mit diversen Montagepunkten für Flaschenhalter, Taschen, … ausgerüstet. Die Tasche soll erst mal für Tagestouren...
  3. H

Sun Ringlé Düroc SD37 Pro im Test: Massig Maulweite, schön feinverzahnt

Yep, hatte auch die OEM-Ware mit meinem damaligen Strive bekommen. Da waren Alu-Nippel verbaut. erster Drop - erste Speiche weg hab' gedacht: bis unten wird der Rest wohl halten. Nächster Anlieger: zweite Speiche weg. eingeschickt - wieder mit Alunippeln aufgebaut - erste Fahrt, gleiches...
  4. H

Biken auf Mallorca

...nicht zu vergessen die Llevant peninsula und Gegend um Capdepera. Jede Menge Trails in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und ein paar nette abgelegene Strände zum abkühlen. GPS Tracks gibts bei allen üblichen Tourenportalen, ansonsten eine geführte Tour z.B. mit CaMi bike zum Einstieg.
  5. H

Kinder e-MTB Verleih Vinschgau

Servus ans Forum, kennt jemand einen Shop in Latsch und Umgebung, bei dem man 24" Kinder e-MTB leihen kann? 24" ODER eMTB ist kein Problem, die Kombi scheint schwierig...
  6. H

Verbindung Schneeberghütte - Timmelsjoch

Danke, klingt gut! 3 kann man von oben dann etwas einsehen und spontan entscheiden?
  7. H

Verbindung Schneeberghütte - Timmelsjoch

Ich mache den thread hier noch mal auf, da der link im vorletzten Post nicht funktioniert. Vielleicht ist ja jemand zwischenzeitlich die Strecke gefahren. Idee für die Etappe ist Schneeberghütte -> Sölden, möglichst viel Trail, gerne technisch. Der erste Teil (Knappensteig/29) ist nach den links...
  8. H

Stundenweg Schlinig - Laatsch

Danke! Klingt gut, zumal wir von Schlinig kommen werden. Passt das so? (blauer Track sollte der Stundenweg sein)
  9. H

Stundenweg Schlinig - Laatsch

...schiebe ich mal nach oben, die Frage interessiert mich auch. Sieht auf der Karte machbar aus.
  10. H

Fox Dust Wiper Gold

Vertragen die auch green oil (WT 10)? Habe davon noch eine halbe Flasche, die würde ich gerne erst mal verbrauchen.
  11. H

Innenlager für 2014er Strive

Hallo zusammen, bei mir stehen im Laufe des Jahres vermutlich auch neue Innenlager an - '13er Strive, aber die gleiche Kurbel/Lager. Da mich aber das verbaute e*thirteen System nervt (Preis und Haltbarkeit der Lager, die Kurbel ist eigentlich gar nicht schlecht), möchte ich auf Shimano mit neuer...
  12. H

Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

Kann man beim Fahrerlager in Wipperfürth auch zelten? Der Veranstalter schreibt was von Campingmöglichkeit, Info im Netz sieht aber eher nach Wohnmobilstellplatz aus.
  13. H

So, bin jetzt für Wipperfürth angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie Prolog und Training bei den E1 events aussehen? Die Strecke wird laut Zeitplan erst danach bekanntgegeben. Welche Strecke/hm sind in Summe etwa zu erwarten? Danke!
  14. H

Wollte mich gerade anmelden, bin schon auf die Warteliste gekommen. Die reguläre Anmeldung scheint voll zu sein. Hoffentlich klappt es noch, allerdings fürchte ich, dass nicht mehr viele abspringen werden... Wenn es noch klappt würde ich wohl auch zelten.
  15. H

Danke, jetzt hab' ich es auch gefunden...
Zurück