Aktueller Inhalt von HI_VOL

1. HI_VOL

Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

Mein Leatt Protektor hat mir dieses Jahr bei einem Sturz ein paar Rippen gerettet und dafür gesorgt, dass ich bei dem Sturz mich nicht an einem dicken Ast aufgespießt habe. Mein Trikot hat im unteren Brustbereich ein schönes Loch davon getragen und der Panzer ne gute Schramme. Leatt (und deren...
  2. HI_VOL

RockShox Gabel Identifizieren

So blah blah Ausrede viel zu tun und vergessen blahblah. Wie auch immer, der RockShox-Service hat sich dann doch mal gemeldet. Es handelt sich um eine Argyle aus 2008. Statt ewig herum zu basteln hab ich einfach für 38€ die Innereien der Luftfeder neu bestellt (11.4015.027.000, beinhaltet auch...
  3. HI_VOL

Bild mach ich morgen! Keine Ahnung warum ich nicht auf die Idee kam das direkt mit zu liefern. Auf Reba und SID bin ich nach Ersatzteilkatalog-Vergleich auch schon gekommen. Tauchrohre sind silber. Ok das sind interessante informationen. Ich schaue mir das nochmal genauer an! Hab die Gabel...
  4. HI_VOL

Hallo zusammen, ich habe eine ewig alte RockShox-Gabel in einem Konvolut an Teilen gefunden. Die Luftfeder ist so undicht, dass sie 50PSI in wenigen Minuten verliert. Bevor ich sie in die Tonne befördere wollte ich ihr noch ne chance geben und schauen was sich machen lässt. Das Problem ist: Es...
  5. HI_VOL

Eure 20" Waffen

für meinen geschmack ein bissen zu eintönig keine große abwechslung aber es soll ja nicht mir gefallen sondern dir ;)
  6. HI_VOL

Eure 20" Waffen

den aufkleber find ich auch ganz schön nur passt der nach meiner meinung nicht zu der farbe :/ aber es ist dein rad es mus ja dir gefallen und nicht mir :D
  7. HI_VOL

Bilder von euch auf 20" !

hm wenn ich mal so auf die parks achte habe ich so das gefühl als hätte FFM ja mal dick abgestunken dagegen unsre 2 parks sind entweder a) mit assi proleten und deren scherben überfüllt oder b) nass ( c: oder auch mit kleinen kinden überfüllt) sorry das ich das hierdrinn poste war grade son...
  8. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

ach dreck :D hm da gibts doch sicher auch nen 2008er Oo ah success gefunden ist zwar nicht so genau wie das andere aber immerhin the Heist • New Stolen designed 100% chromoly frame w/ smaller tubes • Integrated headset, removeable gyro tabs & micro dropouts • Sealed Spanish BB w/ tubular...
  9. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

hm was ist jetzt mit meiner frage? ist das stolen heist sein geld wert? http://www.stolenbmx.com/catalog/images/bikespec-lg.jpg
  10. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

hm ich interesier mich grade brennend für das Stolen Heist 08 Laut der Tabelle von Stolen *klick für tabelle* ist das garnichtmal schlecht? SB 100% Cromo frame+gabel+lenkstange+pedalaxe Oberrohr 20.75" das ist doch was oder? wenn ihr mehr sehn wollt da oben ist ja der link zu der tabelle...
  11. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

hm das stolen heist spricht mir schon ziemlich zu :) nur find ich keine webseite von denen hab bis jetzt nur eine seite gefunden mit dem heist 08 ich werd mal nen bissel durch die gegend schauen ^^ nochmal so ne frage nebenbei Cromo = stabiel und leicht? btw BB = Kugellager und das andere...
  12. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

hm geht noch knapp :) gibts da noch andere "kompromisse"? ^^ so ne kleine auswahl? :D
  13. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

danke erstmal für die antworten also das mit dem WTP Trust wird nicht die 470 sind schon hart an der grenze bei mir :(
  14. HI_VOL

Welches Einsteigerbike?

Hallo MTB-News Community, Da sich ein freund und ich es uns in den kopf gesetzt haben zu den sommerferien BMX zu fahren suche ich nun nach einem geeignetem BMX für Street und Park (Frankfurt Main -> Friedensbrücke; Niddapark; etc) Jetzt will ich natürlich keinen Fehlkauf machen und mir...
Zurück