Aktueller Inhalt von Hias63

1. Hias63

Alles über das neue H-3

Etwas Fett an die Achse, Achse und Ritzelpacket mit dem richtigen Drehmoment angezogen. Und es war ruhig... Wenn ich die tage dazu komme wird alles zerlegt und gereinigt. Hoffe dann hält es eine Weile. Danke für deinen Tipp. :daumen:
  2. Hias63

Alles über das neue H-3

Ja, sorry. Hätte in den Syntace Thread schreiben sollen. o_O Hochdruck, nein danke. Höchstens mit dem Schlauch den Rahmen grob. Habe es mit Montage Fett (Name?)und Kupferpaste versucht. Mal mit mehr, mal mit weniger. Ohne Erfolg... Denke nicht das es die Achse ist. Wenn die Kassette gereinigt...
  3. Hias63

Alles über das neue H-3

Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe an meinem W30 Laufrad ständig an der XT Kassette ein "Knartzen". Und Langsam keine Lust mehr alle paar hundert km, das Ritzelpaket zu demontieren, zu reinigen und mit etwas Fett/ MontagePaste zu montieren das, dass Geräusch verschwindet. Hat...
  4. Hias63

Galerie: Zeigt her euer H-3

Ja, echt geiles Foto. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  5. Hias63

Alles über das neue H-3

Hallo und Sorry für meine späte Antwort. Ja, fahre vorn und hinten 29" Nobby Nic 2.4 auf einer W30 Felge. Bin zufrieden mit meiner Wahl.... kenne aber auch nichts anderes. [emoji6] Natürlich weiß ich das eigentlich das so nicht vorgesehen ist. Grüße Shekkiell Gesendet von meinem SM-N910F mit...
  6. Hias63

Liteville H3 MK2

Danke für deine Antwort. Fahre jetzt 29" vorn wie hinten. Ich weiß, ist so eigentlich von Liteville nicht vorgesehen. Passt aber und macht richtig Spaß im Wald. Dachte mit nem 27,5+ könnte es noch mehr Spaß machen und eventuell sieht es cool aus. Leider kann mir das mein Händler nicht anbeiten...
  7. Hias63

Liteville H3 MK2

Scaled Sizing nennt das LV. Auf der HP gibt ne Broschüre wo sie ihren Gedanken beschreiben. Dachte mir eventuell gibt ein dickere Bereifung hinten mehr Komfort und Sicherheit auf technischen Trails. Verblockt und Wurzeln... Hoffte das es schon einer getestet hat, oder so unterwegs ist. Für...
  8. Hias63

Liteville H3 MK2

Fährt einer von euch vorne 29" und hinten 27,5" plus? Wollte das gerne mal testen... Grüße Shekkiell Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  9. Hias63

Alles über das neue H-3

Kommt als Zubehör von LV oder im MK2 Rahmen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  10. Hias63

Alles über das neue H-3

Blöde frage, wie ist deine Schritt Länge und wie groß bist du?
  11. Hias63

Alles über das neue H-3

Fahre ebenfalls eines in Rahmen Größe L mit vorn und hinten mit 29" Laufräder. Der Reifen ist ein 2.35" Schwalbe NobbyNic der Abstand zum Sattelrohr sind circa 1,5cm. Unten wahrscheinlich etwas weniger... Grüße Shekkiell
  12. Hias63

Alles über das neue H-3

Hi. Bin ein L Rahmen mit 29" VR/HR Probe gefahren. Mit meinen 188cm habe ich mich auf dem Bike gleich wohl/Zuhause gefühlt. Und mich für das Rad entschieden. [emoji106] Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  13. Hias63

Unterschied von Avid Elixir 3, 5 und R

Danke, das sind die guten Infos.
  14. Hias63

Lampenfrage Tesla5 oder mytinysun sport

Fahre auch die Dx Lampe. Außer mal ne Lichthupe keinen Ärger. (Hauptsache Licht am Rad...) Und für 70€ eine helle Sache. Grüße Hias
  15. Hias63

Unterschied von Avid Elixir 3, 5 und R

Danke, auf der Hp war ich auch. Doch außer das die eine eine Tool-Free Reach Adjustment hat und ein paar Gramm weniger wiegt kann man da nichts finden. Habe mich event blöd aus gedrückt, tuts die einfache oder muss es die gute sein?
Zurück