Aktueller Inhalt von hiasili

1. H

Patelladysplasie und das Radln

Das die Jägerhutpatella an sich nciht behandelbar ist, ist mir bewusst. Es geht eben um die von dir genannten Zugverhältnisse. Aber es schadet sicher nicht wenn sich ein Fachmann/frau mal seinen Senf dazu gibt. Sollten die mich auch wieder nach Hause schicken bleibt noch die Blackroll.
  2. H

Hab mir das mit der Blackroll schon angeschaut. Ich will zuerst noch den Termin im Krankenhaus abwarten, wenn die mir auch nciht weiterhelfen können dann kauf ich mir die. Diagnose ist übrigens Patelladysplasie nach Wiberg IV. Also leider sehr sehr ausgeprägt.
  3. H

Sehr inspirierend ... Und vor allem hatte dieser Mann weit größere Hürden zu nehmen. Ich war nochmal beim Hausarzt und konnte bewirken das er mir eine Übweisung fürs LKA pyhische Medizin ausstellt. Er meinte zwar das mit eine Patelladysplasie nach Wiberg IV eignetlich keine Chancen bestehen...
  4. H

Das hört sich schonmal motivierend an! Leider hat der Arzt keine weiteren Untersuchungen gemacht bzw veranlasst. Nach kurzem rumdrücken am Knie und dem darauffolgenden Röngten wars dann schon vorbei mit Untersuchungen. Ich werde noch einen anderen Orthopäden aufsuchen und versuchen ihn dazu zu...
  5. H

Hallo! Da ich in letzter Zeit beim Radln - speziell bei starker Belastung - Schmerzen unterhalb der linken Kniescheibe hatte, bin ich gestern beim Orthopäden gewesen. Diagnose: beidseitige Patelladysplasie Der Arzt meinte das Mountainbiken kann ich mir abschminken. Radfahren auf geraden...
Zurück