Aktueller Inhalt von HibboTronic

1. HibboTronic

Cube Fritzz 2015 mit Cane Creek DB Inline Coil CS

Hallo Fritzz Gemeinde, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nicht den ccdb Inline Coil CS zulegen sollen. Ich wollte vorweg einmal Fragen ob den schon jemand Erfahrung mit dem Dämpfer im Fritzz gemacht hat, passt der überhaupt rein? Lg HibboTronic
  2. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Ansich ist das Fritzz ein gutes Bike trotz meiner 100kg und diversen Setups am Dämpfer fühle ich mich im Park damit nicht wohl. Bin vor einiger Zeit dann das Spindrift gefahren und war sofort vegeistert von dem Klasse Bike. Wenn man bedenkt das das Cube als Enduro/Freerider gedacht ist gibts...
  3. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Ich habe mein Fritzz jetzt auch eingetauscht, seit gestern steht das Propain Spindrift als Freeride edition bei mir. Die erste Tour war der hammer, mal sehen wie es sich im Park verhält. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  4. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Hallo, weiß wer welche Länger der Chester Vorbau vom Fritzz hat ? Mein Hobel steht im moment in der Werkstatt und ich muss einen neuen Bestellen ist das ein 50mm oder 70mm ? Gruß
  5. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Mein Dämpfer geht zum Jahresende auch nach TFT mal sehen ob der Dämpfer dann besser wird :daumen: Zudem gönn ich mir noch das Kashima update :D
  6. HibboTronic

Fritzz 2016 Thread

Gut das ich mir noch ein 2015er gekauft habe, die Farben sind ja echt nicht so der bringer! Aber zum Race: Cube hat wohl auf die negativen rückmeldungen bezüglich der Bremsen echt was gerändert beim 2016er model. Ansonsten schade keine Fox 36 Float Kashima, nur ein 2015er Dämpfer wenn ich es...
  7. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Hey, ist eigentlich jemand am 6.9 bei den Fox Days? Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  8. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Was kein Mensch braucht Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  9. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Hab gestern das Rage von Propain Probe gefahren. Echt ein sschickes teil! Aber ich werde das mit dem tuning auch nochmal in angriff nehmen! Kannst du mir per PN Kontakte von TFT schicken? Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  10. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Hey, Ich werde wohl mir ein neues Bike für die Park Ausflüge zulegen. Zum Touren und paar Enduro strecken reicht das Fritzz aber im Park definitiv ein schlechtes Bike. Gruß Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  11. HibboTronic

Propain Rage - Farbkombinationen

Hallo Tobi, könntest du mir folgende Variante erstellen. Rahmen-Farbe: Alu Hinterbau-Farbe: Alu Rahmendecal-Farbe: Schwarz Rage 2015 Felgendecal-Farbe: Mavic Deemax Gabel: Manitou Sattelklemmen-Farbe: Schwarz Sattel-Farbe: Schwarz Griff-Farbe: Gelb Gruß Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  12. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Naja in Saal Bach ist das gute teil echt an seine Grenze gekommen Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  13. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Hans nur unter Belastung im stand ausprobiert. Ich dreh gleich eine runde aufm hometrail und Polster das vorher gut ab ;-) Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  14. HibboTronic

Enduro-Reifen

Ich teste über das Wochenende mal die Mavic Charge und Roam XL. Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
  15. HibboTronic

Fritzz 2015 Thread

Mahlzeit, Hab gerade den Fox DHX RC2 drinne. Das gute erstmal er passt so gerade ebend... Morgen ein test in Winterberg. Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
Zurück