Aktueller Inhalt von hibike

1. hibike

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Hallo zusammen, ab Montag, 22.06.2026 bieten wir von Montag - Freitag einen Telefonservice von 14:00 - 17:00 Uhr für das Thema der offenen Bestellungen an. Dort kannst Du direkt mit einem Mitarbeiter sprechen, die Telefonnummer werden wir am Montag auf der Webseite veröffentlichen. :winken...
  2. hibike

die Versandkosten für den Bereich von Italien belaufen sich auf 33,60€, so zeigt es der Webshop an. Standard sind 16,80€, was in dem Moment für den Artikel und die Region nicht von der Spedition angeboten wird. Die Preise sind die 1:1 Preise die wir zahlen. TEAM hibike
  3. hibike

Hallo tws2021, bitte unterlasse doch solche Behauptungen, selbstverständlich halten wir uns an die Gesetze. Auch was die Bemerkung soll wir seien auf Kante genäht. Wir haben dir angeboten uns die Infos direkt zu senden, das wolltest du nicht. Vielleicht hast du auch den falschen Artikel...
  4. hibike

man kann es auch spannend machen, wenn du es ernst meinst schreib uns gerne hier eine direkte Nachricht, wir benötigen ja die Bestellnummer und den Klarnamen. Oder hast du dich nicht innerhalb der Rückgabefrist gemeldet? mit den oben genannten Angaben können wir den Prozess gerne...
  5. hibike

Hi tws2021, wenn die Kette falsch geliefert wurde, warum hast du sie dann nicht eingetauscht/ zurück gesendet? Das haben wir doch nie abgelehnt, oder? TEAM hibike
  6. hibike

Hi tws2021, bevor hier Unwahrheiten verbreitet werden, anbei eine Aufstellung was ein Impressum enthalten muss: Vollständiger Name Bei juristischen Personen (z. B. GmbH): vollständige Firmenbezeichnung Anschrift Vollständige ladungsfähige Adresse Kein Postfach Kontaktmöglichkeiten...
  7. hibike

warum?! Meckern macht mehr Spaß? TEAM hibike
  8. hibike

Hi fastnail, unsere Quote liegt auch bei über 99% für Lieferungen die so abgewickelt werden. Daher vielen Dank für deine Rückmeldung. Kritik wird eher geäußert als Lob. Wir nehmen diese Kritik aber ernst und sind immer dabei unsere Prozesse zu optimieren. TEAM hibike
  9. hibike

Hi 404, die Technik werden wir nicht aufhalten können und der Wunsch nach guter und günstiger Ware ist einfach der Treiber. So sind auch wir gezwungen mit der Zeit zu gehen. Es wird aber ab der kommenden Woche einen neuen Prozess für Nachfragen zu Bestellungen geben. Wir sind in den letzten...
  10. hibike

Hallo Babbsack, wir haben die Hibike nicht übernommen. Die Hibike befindet sich weiter in einer Insolvenz bzw. dem Verfahren. Wir haben den Namen erworben und diesen ja auch "angepasst". TEAM hibike
  11. hibike

Hi Catsoft, ich antworte auf die deine zuletzt eingestellte Nachricht, aber bitte stellvertretend für alle sehen, danke. Klar arbeiten auch wir mit einer KI. Für Rückfragen zu Bestellungen haben wir unser Kontaktformular. Ein Mail an eine Info@ Mailadresse wird nicht beantwortet da es in...
  12. hibike

Hi tws2021, das kann ich dir hier nicht beantworten. Die Mails werden direkt in die Fachbereiche weitergeleitet. Wenn der Vorgang aber abgeschlossen wurde, Versand der Mail, dann sollte diese auch angekommen sein. Oder hast du eine Fehlermeldung erhalten? TEAM hibike
  13. hibike

Hi Babbsack, was meinst du damit? Ich behaupte wir sind z.B. hier im Chat sehr aktiv mit unseren Antworten. TEAM hibike
  14. hibike

Hallo Profillos, meinst du die Auftrags- und Versandbestätigungen bzw. Rechnungen? Was schicken wir dir sonst? TEAM hibike
  15. hibike

Hallo AundBscheuert. der Zugang findet direkt statt: Unter Informationen findest du die Rücksendungen und dann den direkten Link zum Formular. Aber auch unser hi support kann dir behilflich sein: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auch mit einem direkten Link. TEAM hibike
Zurück