Aktueller Inhalt von Hiddy

1. Hiddy

Orbea Occam LT im Test: Mit Enduro-Genen auf den Trail?

Ja genau das Multitool geht bis 5 die Achsen brauchen aber einen 6er. Damit bekommt man das Rad nicht auf das find ich super praktisch laut test soll da noch einer sein aber keiner weiß wo?
  2. Hiddy

Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

Ja den habe ich der geht ja nur bis zum 5er Inbus im test reden sie von nen 6er für die Achse??? Hat den jemand gefunden???
  3. Hiddy

Orbea Occam LT im Test: Mit Enduro-Genen auf den Trail?

Sagt mal der im Artikel erwähnte Hebel am Rad dabei ich find da keinen ???? "Für noch mehr Werkzeug-Bandbreite sorgt der Hebel zum Festziehen der Hinterrad-Achse. Dieser lässt sich bei Bedarf einfach herausziehen und fungiert dann als Sechser Inbus. Neben seiner Hauptfunktion ist auch noch ein...
  4. Hiddy

ja ne ich mein weil se im test hier geschrieben haben das da ein 6er Inbus integriert sein soll, ich wüsste aber nich wo ? beim neuen model mein ich . Aber danke für den Tipp mit den Schaltauge!
  5. Hiddy

Hallo sagt mal bin ich zu doof oder wie bekommt man den "6er Inbus" aus der Steckachse ???? bei mir is da nur ein 6er Inbus Loch und nix mit "pull and turn" oder übersehe ich da was Gruß Dominik
  6. Hiddy

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Was ist das Schönste am Fahren in der Nacht? Ich kann auf Sonnenmilch verzichten
  7. Hiddy

Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

Na den Artikel hätte Specialized nicht besser schreiben können oder bilde ich mir das nur ein???
  8. Hiddy

Candide Thovex - "quattro": Eine Skifahrt im Grünen

@ Rainer WITZIG !!!!
  9. Hiddy

This is Drop and Roll - Video von Danny MacAskill

Super WITZIG
  10. Hiddy

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Das mit der Lenker Verlängerung find ich echt ne gute Idee
  11. Hiddy

XT 3x10 umgerüstet auf 2x10 (22/34), Problem mit Umwerferjustage

von reverse gibts ein 34er schaltbares kettenblatt auch wnn es a weng spät ist zu antworten
  12. Hiddy

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

einige tour Tipps aus Deutschland wären ganz nett ! und allen schöne Feiertage
  13. Hiddy

Der 29er Reifen-Thread

Hallo
Zurück