Aktueller Inhalt von HIDH5550

  1. HIDH5550

    EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

    Viele der Leute,die hier mit der Mistgabel in der Hand kommentieren, haben scheinbar nicht den blassesten Schimmer davon was, wo und wann "Doping" anfängt. Und vorallem wie schnell man unbeabsichtigt gegen die Statuten verstößt. Mal davon abgesehen ist die Aussagekraft einer positiven Probe auch...
  2. HIDH5550

    Trailground Brilon : Trailgames und Germany’s Finest am 12./13. Mai 2018

    Schade, wobei viele Leute wohl pendeln werden, ist ja nicht weit
  3. HIDH5550

    Die iXS Downhill Cup-Macher Racement im Interview: Wohin geht die Reise des Downhill-Sports in Deutschland?

    Tolles Interview und tolle Arbeit von Racement! Ich glaube es würde unserem Sport nochmal einen positiven Schub geben wenn man die Bedeutung von Team's hervor heben könnte/würde. Beispielsweise durch eine Gesamtwertung. Über diese Gesamtwertung könnte man din Bedeutung der Nachwuchs und...
  4. HIDH5550

    Focus Vice Thread

    Falls noch jemand das Problem mit der sich lösenden Hinterradnabe hat: Ihr braucht 2 18er Maulschlüssel
  5. HIDH5550

    UCI DH World Cup: Regeländerungen für 2018 – weniger Finalisten und Quali bei der WM

    Na ob das das geeignete Mittel ist um jüngere Fahrer an das WC Niveau heran zu führen? Aber da diese ja keinen Brausehelm haben...
  6. HIDH5550

    Hans Dampf auf DTSwiss 533d, tubeless unmöglich???

    Moin! Ich habe die gleiche Felge für vorn als "SchlammLR" für vorne aufgebaut. Bin das LR mit Schlauch und Schwalbe Dirty Dan vor ein paar Tagen auch so beim GDC im Brandnertal gefahren und habe mir beim einlenken auf der Straße den Reifen auf einer Seite "runter" gezogen. Hat ordentlich...
  7. HIDH5550

    Solid Flare Evo: Das „Mädlerädle“ aus dem Schwarzwald

    Der Wink mit den Einstellungen des Fahrwerks ist schon fragwürdig ;)
  8. HIDH5550

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    Ich kann mich nicht daran erinnern, noch kann ich nachlesen das in einem der Kommentare von "Nazi" oder "rechts" gesprochen bzw geschrieben wurde. Diese Interpretation trägst du alleine PamA2013. Und wenn du soetwas selbst heraus ließt, dann überlege doch mal warum??? Und dieser Artikel...
  9. HIDH5550

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    In einer solchen Position einen solch journalistisch Fragwürdigen Müll zu verbreiten lässt schon erahnen welch geistigen Kinds der Herr Vizepräsident ist. Denn letzten Endes ist der BRD ein Organ des Innenministeriums und so im weitesten Sinne teil des Staats. Also spielt die politische...
  10. HIDH5550

    Einsteiger DH-Bike gesucht

    Mal so als Frage: muss es denn ein neues Bikes sein? Für 3000 Kröten bekommt man schon sehr geile Bikes und funktionieren tun eigentlich auch alle neueren. Zumindest habe ich noch von keinem neueren Bike gehört das wirklich scheiße ist. Die Frage ist wo fühlst du dich wohl, was willst du damit...
  11. HIDH5550

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ät Mein Enduro. Den Rahmen kann ich nicht genau zuordnen, schätze aber es ist ein altes Comencal Dirt noch mit Felgenbremsaufnahme. Trägt mich jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück, zu Trailrides und bisher 1 Endurorennen
  12. HIDH5550

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Achso, das ist irrelevant? Dann hat ihm Scott den Platz 11 in der Gesamtwertung erkauft oder wie? Erster hinter den top ten sind also Lichtjahre? Und damit auch wesentlich besser platziert als hier gefeierte Leute wie : Brannigan, die Masters Brüder oder Thirion? Und auch schneller als jeder...
  13. HIDH5550

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Für die TopWC Fahrer/innen ist es egal was auf dem Bock steht, die sind auf jedem Bock Weltklasse. Weltklasse bezieht sich ja darauf zu den besten zu gehören, nicht DER beste zu sein. Bsp.: Blenki, ganz gleich ob auf Lapierre , oder Norco, die letzten Saisons waren wieder richtig gut. Zumal die...
  14. HIDH5550

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Davon wäre schon etwas zu lesen gewesen, wenn sie die anderen WC Fahrer absägen. Und Geld hat Red Bull mehr als genug, schließlich haben die nicht nur 1 F1 Team sondern 2!!! Und nicht zu vergessen mehr Kampfflugzeuge als die österreichische! Luftwaffe ^^
  15. HIDH5550

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Die frage ist ja auch wer wie Gwin 's Gehalt zahlt. Zahlen muss ihn ja das Team und nicht die Sponsoren.Und das Team erhält sein Geld ja von mehreren Sponsoren. In dem Fall sicher Fox und TLD, was schon einiges sein dürfte. Wenn jeder Rahmensponsor alles zahlen müsste, gäbe es keinen WC
Oben