Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Teileübersicht, welche bestimmt für Diskussionen sorgt..;-)
RS SID
Tune Lenker -ESI Griffe
ZTR Crest mk 3 auf DT Swiss 350
Schwalbe Racing Ray + Ralph
KCNC Bremsscheiben 180+160
XTR Bremsen
XT Stages Kurbel
XTR Schaltung 11- fach
General Lee 9 x 46 Kassette
KMC Kette
SLR Sattel
New...
Moin. Tja, da hab ich Dich wohl überholt. Es ist fertig. Morgen erfolgt der erste Test. Da ich eine Shimano Kurbel verwende, gab es auch eine Herausforderung mit dem Tretlager. ( Der Tretlagerbereich ist an meinem Rahmen Plangefräst- denke das müsste an eurem Rahmen dann auch ok sein) Und zwar...
Nabend, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, über ein bikeshuttle/taxi?- Es geht nur um einen oneway Transport ohne guide. Eine Person + bike
Danke im voraus
Verstehe das so, dass der flachere Lenkwinkelund und der EC die Bauhöhe gleich bleiben lässt. dann würde das Traveln überflüssig sein. Sofern der EC Einbau funktioniert. richtig?
Hi. Falls hier Fahrer des Jeffsy 29" CF sind, hätte ich zwei Fragen: 1: Bei 1,88 m Körpergrösse schwanke ich zwischen L und XL- was würdet Ihr empfehlen? 2: Was wog euer Jeffsy in Gr L out of the Box ?
Danke im voraus
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie tief die Einstecktiefe für eine Sattelstütze beim L Rahmen ist? Bleibt irgendwo noch Platz für den Leitungsausgang an einer Reverb stealth? Möchte eine 150mm Reverb ganz versenken können.
Danke im voraus und Grüsse