Aktueller Inhalt von Hiero

1. Hiero

[Aufbau] Mondraker Podium

Sehr schön! Dann wünsch ich mal viel Spass und Erfolg mit dem Bike!
  2. Hiero

Kurze Teileübersicht, welche bestimmt für Diskussionen sorgt..;-) RS SID Tune Lenker -ESI Griffe ZTR Crest mk 3 auf DT Swiss 350 Schwalbe Racing Ray + Ralph KCNC Bremsscheiben 180+160 XTR Bremsen XT Stages Kurbel XTR Schaltung 11- fach General Lee 9 x 46 Kassette KMC Kette SLR Sattel New...
  3. Hiero

Moin. Tja, da hab ich Dich wohl überholt. Es ist fertig. Morgen erfolgt der erste Test. Da ich eine Shimano Kurbel verwende, gab es auch eine Herausforderung mit dem Tretlager. ( Der Tretlagerbereich ist an meinem Rahmen Plangefräst- denke das müsste an eurem Rahmen dann auch ok sein) Und zwar...
  4. Hiero

Hi, mich würde mal der derzeitige Aufbaustand interessieren- baue gerade selbigen Rahmen auf...
  5. Hiero

Who is Jeffsy?

Fährt hier jemand ein jeffsy 29 mit getravelter Gabel? Von 140 auf 150 mm, oder sogar noch mehr? Wie sind eure Erfahrungen?
  6. Hiero

finale ligure

Danke euch
  7. Hiero

finale ligure

Nabend, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, über ein bikeshuttle/taxi?- Es geht nur um einen oneway Transport ohne guide. Eine Person + bike Danke im voraus
  8. Hiero

Who is Jeffsy?

Verstehe das so, dass der flachere Lenkwinkelund und der EC die Bauhöhe gleich bleiben lässt. dann würde das Traveln überflüssig sein. Sofern der EC Einbau funktioniert. richtig?
  9. Hiero

Who is Jeffsy?

Hi. Überlege mein Jeffsy 29" mit einem Angelset (LW - 1°) zu tunen und die Pike + 1cm zum Ausgleich zu traveln. Hat jemand Erfahrung damit?
  10. Hiero

Who is Jeffsy?

SL ist 90. 150er reverb? Kennst Du das Gewicht des bikes?
  11. Hiero

Who is Jeffsy?

Hi. Falls hier Fahrer des Jeffsy 29" CF sind, hätte ich zwei Fragen: 1: Bei 1,88 m Körpergrösse schwanke ich zwischen L und XL- was würdet Ihr empfehlen? 2: Was wog euer Jeffsy in Gr L out of the Box ? Danke im voraus
  12. Hiero

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Kurz was anderes, wo bekommt man wme Schaltaugen gut und schnell her?
  13. Hiero

Rahmengrösse L? Danke! Gibts einen Rahmenunterschied 2016 zu 2017?
  14. Hiero

Sicher? Auch eine 170mm?. Brauche 100% ige Fakten. Danke
  15. Hiero

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie tief die Einstecktiefe für eine Sattelstütze beim L Rahmen ist? Bleibt irgendwo noch Platz für den Leitungsausgang an einer Reverb stealth? Möchte eine 150mm Reverb ganz versenken können. Danke im voraus und Grüsse
Zurück