Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Trail-Bike Field Test von Pinkbike ist es ja nicht rasend toll bewertet worden.
Klappern die Züge wirklich so? Ist es schwierig, einen Sweet Spot beim Fahrwerk zu finden?
Ich verstehe absolut, dass man als kleiner Hersteller nicht für alle eventuellen Kombinationen die Kompatibilität garantieren kann. Allerdings ist die Gabel ein absolut gängiges Modell eines der beiden großen Hersteller. Weiters gäbe es konstruktiv sicher Möglichkeiten, die Kabelführung so zu...
Leider muss ich heute eine negative Geschichte über Sour loswerden. Diesen Februar/März habe ich mir ein Sour Crumble aufgebaut. Den Rahmen habe ich über meinen lokalen Händler (der nebenbei auch ein sehr guter Freund ist) erworben. Aufgebaut habe ich ihn u.A. mit einer Rockshox Pike Ultimate...
Ernst gemeinte Frage: gibt es diese sagenumwobenen, leichten Stahl-Rahmen überhaupt (noch)? Ich habe mir heute auf der sour Webseite das Pasta Party und das Crumble angesehen. Die wiegen in L 2,5 bzw. 2,77 kg. Geht das überhaupt wesentlich leichter und bleibt dabei haltbar?