Aktueller Inhalt von hifideliger

  1. hifideliger

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Würde sie auf meinem Orbea Rallon montieren.
  2. hifideliger

    Ritchey Ultra 50th Anniversary Frame: Back to the Beginning

    Ernst gemeinte Frage: gibt es diese sagenumwobenen, leichten Stahl-Rahmen überhaupt (noch)? Ich habe mir heute auf der sour Webseite das Pasta Party und das Crumble angesehen. Die wiegen in L 2,5 bzw. 2,77 kg. Geht das überhaupt wesentlich leichter und bleibt dabei haltbar?
  3. hifideliger

    Kids Ride Shotgun MTB Jerseys für Kids: Dinos, Löwen, Einhörner

    Blau + Dino = Buben Rosa + Einhorn = Mädchen Fällt denen nichts anderes ein?
  4. hifideliger

    Rose Bonero Test: Länge läuft – für 1.499 €

    Nächster Halt Tscherttegasse!
  5. hifideliger

    Rose Bonero Test: Länge läuft – für 1.499 €

    Beim Radon hattet ihr den steifen Rahmen kritisiert. Wie siehts beim Rose aus?
  6. hifideliger

    Sinn Ovales Kettenblatt?

    Habe am Fully ein ovales 30er, am Hardtail ein rundes 32er. Nennenswerten Unterschied kann ich nicht feststellen.
  7. hifideliger

    Sram AXS App

    Hatte hier schon Sram kontaktiert. Laut Support geht es nur mit den Rennradgruppen.
  8. hifideliger

    Rockrider AM 50 S Trail-Bike im ersten Test: Was kann das 1500 €-Decathlon-Fully?

    Das stimmt bei Giant leider nicht ganz. Dein Link bezieht sich auf 2021. 2022 sind wir bei 2.199,-- (https://www.giant-bicycles.com/de/bikes-stance). Und da die Bike-Bubble vermutlich sowieso irgendwann platzt, sollten dann auch wieder Rabatte drin sein. Das Canyon Neuron 5 gibts (falls...
  9. hifideliger

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Was findest du an den Nylons schlechter als an den Alus? Habe selbst die Nylons und bin happy damit, könnte mir aber die Alus gut vorstellen um von der Style Polizei nicht abgestraft zu werden.
  10. hifideliger

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Wollte das eigentlich ausnahmsweise mal nicht selbst machen, sondern machen lassen. Da ist es mir dann aber wichtig, dass ich weiß, dass der Service-Partner das mit den Buchsen im Zweifel auch durchführt und nicht nur Öl-raus-Öl-rein und ich hab dann evtl. das gleiche Verhalten wie vorher.
  11. hifideliger

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Weiß das Forum, welcher Servicepartner/Tuner eigentlich auch die potentiell zu engen Buchsen in der Gabel weitet? Es gibt dazu einen interessanten Thread auf MTBR. Meine 36 gibt kleine Schläge sehr direkt weiter, obwohl ich die Druckstufe schon fast komplett offen fahre.
  12. hifideliger

    China-Teile - Laber-Thread

    Beitrag im Thema 'China-Teile - Laber-Thread' https://www.mtb-news.de/forum/t/china-teile-laber-thread.747673/post-17124103
  13. hifideliger

    China-Teile - Laber-Thread

    Ich habe nur das S-Ride, aber hier, oder in den Folgevideos, sollten alle Fragen beantwortet werden:
  14. hifideliger

    China-Teile - Laber-Thread

    Sollten sowohl die LTWOO als auch die S-Ride sein. Ich fahre ein S-Ride mit einem 11fach Shimano Trigger.
Zurück
Oben Unten