• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Higgs

1. Higgs

CTF´s

Bin mal gespannt wie es wird @CheckerThePig das sind ja Vorabe. Hatte wir das in diesem Jahr überhaupt schon. Besser gefragt bekommen wir so was in diesem Jahr noch:D :D :D
  2. Higgs

Scheibenbremesen _ Montage_

Hallo ich habe mir einen neuen Rahmen incl. einer neuen Gabel zugelegt. Jetzt schleifen die Scheiben vorne und hinten. Vorne habe ich bei der neue Gabel "REBA " die Aufnahmen der Bremssättel planschleifen lassen. Minimales schleifen an einer Stelle, daß ich durch ein richten der Scheibe in den...
  3. Higgs

CTF´s

Hallo Wer fährt denn am 20.4 die CTF vom RC Endspurt Sandorf mit?? Gruß
  4. Higgs

4. Saarschleifen-Bike-Marathon

Hi Bin auch dabei freu mich schon:)
  5. Higgs

24 h München

Ja wir sind schon gemeldet. Dieses Jahr das erste mal. Die letzten beiden Jahre waren wir in Duisburg am Start. @Georgme Hut ab:daumen:
  6. Higgs

24 h München

Hi fährt jemand in München mit ???
  7. Higgs

Was macht euer Training?

Hatte ich auch mal versucht. Ist aber irre lnagweilig. Finde ich zumindest. Hatte mit allen Tricks gearbeitet. Lesen, Fernsehen, vor dem Fenster. Irgendwie ist es aber nichts für mich. Ich vertreibe mir meine Zeit mit laufen, Rad umbauen:D sowie in der Bude renovieren.
  8. Higgs

Was macht euer Training?

Na was macht euer Training bei dem "guten Wetter":D Was macht ihr so über den Winter?. Spricht mit mir :)
  9. Higgs

Einladung: Jahresabschlusstour des RV Tempo Hirzweiler

Na das hört sich doch mal gut an. Zur Zeit ist ja ideales MTB Wetter. Ich bin dabei. Bis dann
  10. Higgs

2.MTB-Wochenende - Grüne Hölle Freisen

Hallo komme gerade aus der Hölle. Aber grün war sie nicht, eher braun:D Strecke war aber wieder mal top. Wurde geändert. Also viel mehr Trails wie im letzten Jahr. Ich habe immer gedacht Idar-Oberstein hätte die schönste CTF. Aber die Grüne Hölle lässt keine Wünsche offen. OK in diesem...
  11. Higgs

@pirate SB alles klar wir lasse rollen. Schönen Gruß nach SB:) alle entern
  12. Higgs

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Hi Also wie fahren auch mit. Bitte wenn einer von den Berschhochbremer kommt immer schon rechts fahren :D :D :lol: :lol: :lol:
  13. Higgs

Erfahrung mit: Kunibert Bock St.Wendel?

Hallo bin zwar etwas spät. Habe bis jetzt 4 Räder beim Kuni gekauft. Kann absolut nichts negatives sagen. Außer dass sie Schaltungen nie 100 % gut eingestellt sind. Aber ansonsten einer der besten Händler. Immer Fair und hilfsbereit. Auch wenn man nichts kaufen wiil, er ist immer für eine...
  14. Higgs

Hi bin auch wieder an der CTF dabei. Ist ja schon Pflicht. Wir starten 6 Mann ich freu mich :daumen: Bis dann
  15. Higgs

Unterkunft Madonna di camp.

Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Madonna oder direkter Umgebung. Im Urlaubsprospekt von Madonna fast nur teure Hotels. Hat jemand einen Geheimtipp?? Ausstattung relativ egal,aber mit Frühstück! Vielen Dank!
Zurück