Aktueller Inhalt von highandi

  1. highandi

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Nachdem ich mit meinem BigAir am Gardasee 10.000HM/4Tagen hoch gekurbelt bin, wäre das mal die passende Alternative
  2. highandi

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind Pflicht, im Urlaub Knie-und Schienbeinschützer
  3. highandi

    Biikemaraton Pfälzerwald

    Meine Rede, extrem entäuscht über "meinen" Marathon, Strecke super, ansonsten entäuschend. Starterpaket : was soll das denn, brauch mein T-shirt zum schlafen!!!! Verpflegung : nach 30 Km!!! die erste, kann doch nicht sein. Zwei (2) Verpflegungspunkte für 75 km (ohne Start/Ziel)! ist eine...
  4. highandi

    automatische sattelstütze? top/flop?

    Ja Hi, erstmal Dankeschön für die "objektiven";) Meinungen einiger Nichtnutzer, und die Erfahrungsberichte der anderen. Ich würde mir gerne mal so ein Teil antesten, beim letzten Tremalzo-Turn wars schon nervig im tiefem Sattel Steigungen langzueiern. Wer kann schon ewig im stehen...
Zurück
Oben Unten