Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso ? Na wie gesagt ich habe viele gehört die meinten das mineralische besser seien . Na mal gucken muss ich mir mal welche besorgen und ausprobieren :daumen:
Hallo basti :winken: ich bin letzte woch am sankt andreasberg gewesen muss dazu sagen habe ein scott voltage fr20 noch im original Zustand bin jetzt dabei es nach und nach anzupassen :hüpf:. Letztes mal beim downhill fingen meine bremsen an zu reiben beim normalen bremsen auf der Straße ...
Nein runter sind sie definitiv nicht mir wurde nur gesagt das die originalen die hitze nicht vertragen und man deshalb mineralische benutzen sollte :eek:.Ja und reinigen und oelen ja das sowieso :cool: .
Hallo ich bin auch Anfänger und habe vor Nach andreasberg zu fahren ich habe ein scott voltage fr20 2013. Muss ich vorher etwas an meinem bike ändern ?? Weil ich hier ab und zu sowas raus höre ?? Danke im voraus .