Aktueller Inhalt von Highins

1. Highins

Reharunde in Bottrop

Hallo Leude, wollte gestern eigentlich noch mit fahren, hat aber zeitlich nicht gepasst. Sonntag würde ich gerne mitfahren, aber ich muss die Welt retten (oder doch nur OB). Wünsche Euch aber viel Spass. Gruß Highins
  2. Highins

Reharunde in Bottrop

Hallo Leute, morgen noch einmal zum Doc, Physio greift auch und ich glaube das Knie hält. Wenn es so weiter geht bin Donnerstag wieder dabei. Gruß Highins
  3. Highins

Reharunde in Bottrop

Hallo Leute, ich hoffe aber denke nicht das es nächste Woche schon klappt. Bin heute aus ca. 1m höhe ein Gerüst runter und dabei ist mir die Kniescheibe raus und wieder rein geflogen, Autsch :heul:. Nun, Röntgen war ok, aber ist halt eingeblutet, ein paar Bänder und Sehnen gedehnt. Mal schauen...
  4. Highins

Reharunde in Bottrop

Hallo, ich hoffe das ich es diesen Donnerstag nun auch mal schaffe. Ist Beleuchtung wirklich nötig? Gruß Highins
  5. Highins

Der Sinn des Lebens? 42

Der Sinn des Lebens? 42
  6. Highins

Reharunde in Bottrop

Hallo, ich würde gerne wissen ob man mal so eine Runde mitfahren darf. Da ich sonst immer alleine fahre und mal gerne in der Gruppe fahren möchte. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt ich fahre seit ca. einem Jahr aktiv MTB, versuche 2-3 mal die Woche so um die 20-30 Kilometer zu fahren. Da ich...
Zurück