Aktueller Inhalt von highko

1. H

Uzzi Vpx

Hallo Zusammen, suche für mein Uzzi VPX 2008 150 mm Steckachsenausfallende. Normale oder Slacker, am besten beides... Kann jemand nen guten und günstigen Luftdämpfer für das Radel empfehlen? Danke! Grüßlies, Heiko.
  2. H

Shuttlemöglichkeit HD DH Königstul?

War Gestern fahren und habe die Bus Kutscherin interviewt. Mit dem Bus kan man, wenn überhaupt erst ab 19°° auf den KS mitfahren, und das wohl nur ab Bismarkplatz. Also eher für Rundordner die Möglichkeit.... Die Bergbahn transportiert zwar Sportgeräte, aber keine Fahrräder...
  3. H

Shuttlemöglichkeit HD DH Königstul?

Hi, will als ortsfremder mir heute Abend mal die DH Strecke am Königstul anschauen bzw. "erfahren". Gibt es ne möglichkeit mit ÖNV etc zu shutteln? Die Bergbahn nimmt ja laut i-net keine Räder mit... Grüße, Heiko.
  4. H

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

So, nun ist feddisch: Grüße, Heiko.
  5. H

Uzzi Vpx

So, nun ist feddisch: Grüße, Heiko.
  6. H

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

@ Crak: Was ist das den für ein Vorbau und wo ist er zu beziehen? @ All: Gibt es vergleichbare Vorbauten für die Boxxer mit solch einer Verstellmöglichkeit? Danke! Grüße, Heiko. P.S.: ist für nen Uzzi VPX, da will ich mit der Vorbalänge noch etwas spilen können....
  7. H

Uzzi Vpx

Hallo, ich überlege an mein Uzzi VPX ne Doppelbrücke zu Montieren. wie sind die Erfahrungen hier mit der Kombination? Vorallem Lenkanschlag in Verbindung mit dem dicken 1.5 Zoll Gedöns würde mich interessieren. Und was ist montan besser M 888 oder RS Boxxer? Vorallem zuverlassigkeit...
  8. H

Heho, was bekommt Ihr eigentlich für Spirit und Parkhaus etc? Grüße, Heiko.

Heho, was bekommt Ihr eigentlich für Spirit und Parkhaus etc? Grüße, Heiko.
  9. H

Intense Uzzie VPX, hinter muss raus...

Die Madenschraube Wars! Bouble Merci, Heiko.
  10. H

Intense Uzzie VPX, hinter muss raus...

Hi zusammen, muss den Hinterbau an meinem Uzzi demontieren, aber die Schrauben an der Schwinge am Tretlager gehen nach dem Lösen nicht komplett zu demontieren? Was nun? Grüße, Heiko.
  11. H

Hallo, hätte interesse an dem Uzzi, ist es noch zu haben? Grüße, Heiko.

Hallo, hätte interesse an dem Uzzi, ist es noch zu haben? Grüße, Heiko.
  12. H

Ion Versus Helius ST

Moin nochmal: Jetzt mal auf Deutsch: Was lenkt aktiver ein: Ion oder H ST? Was hat den besseren Antritt aus Kurven raus: Ion oder H ST? Macht sich das stärker abfallende Oberrohr des Ion im Gelände bemerkbar? Bei meinem Bass DH ist das schon sehr knapp zu den Glocken wenn man mal...
  13. H

Ion Versus Helius ST

Moin, von mir aus können wir an dieser Stelle mit dem Topic aufhören. Entweder drücke ich mich zu undeutlich aus oder irgendwas anderes geht hier schief. Dachte eigentlich einfache Fragen gestellt zu haben, aber scheinbar ist dem doch nicht so. Irgendwie bin ich genauso schalu wie...
  14. H

Ion Versus Helius ST

Weiß garnicht was Ihr alle habt, der Grund warum ich mich eher fürs Ion interessiere steht dch da. Das Helius FR wäre nur eine Option wenn ich mir nur ein Rad aufbauen würde und das Bass DH verkaufen würde. Das ist bis jetzt nicht in Planung. Ich würde auch nicht sagen, dass das Ion...
  15. H

Ion Versus Helius ST

Mein Problem ist nur, das ich Anfang Mai (02 -> 03) in Winterberg bin, und dann auch direkt ne Entscheidung treffen will. Was ist die maximale Länge für ne Sattelstütze beim Ion? @ Mr.A: Wie schon gesagt, mein Bass DH wird als Freeride / Touren / Enduro Bike aufgebaut und will jetzt was...
Zurück