Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute das erst mal mit den Klickies unterwegs gewesen. Wenigstens bilde ich mir ein das es für mein angeschlagenes Knie schon iwie eine Entlastung ist.
Jetzt noch immer schön dehnen und dann schaun ma mal, wie wir Bayern sagen.
Hi,
mein Physiotherapeut meinte auch das ich ne anfängliche Arthrose im rechten Knie habe. Hab auch vor auf Klickies umzustellen, weiß aber net recht. Habs noch nie probiert und von daher schon irgendwie angst nicht schnell genug aus den Klickies zu kommen, wenn drauf ankommt.
Wer stellt die...
Hi,
mir ist eine Sports HD mini DV von Northvision günstig zugelaufen, leider ohne jedes Zubehör und ohne Betriebsanleitung. Könnt mich in den A.... beissen!
Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit dem Teil? Weiß jemand wo ich ne Halterung für einen Helm her bekomme??
Die Cam funzt...
Hi,
ich hab mir vorgestern ein Motorola Defy geholt, mit dem Hintergedanken es auch als Navi herzunehmen.
Leider sind meine Kenntnisse mit Android mehr als schlecht.
Kann mir hier jemand so ne art Schritt für Schritt Anleitung zusammenstellen??
Da wäre echt der Hammer!!
Gruß...
Hi Gemeinde!
Nachdem ich schön länger hier mitlese will ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Thomas, wohne in Schönsee und bin seit diesem Frühling wieder vom Bike-Virus infiziert.
Bin 41 Lenze alt, habe vor etwas über nen Jahr mit dem Qualmen aufgehört und dann auch noch zugelegt.
Bin...