• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Highlander

1. H

Rückmeldung

Fahre nach Heiligenwald ,das ist in der Nähe von Neunkirchen ! Dort gibt es einen see oder weiher ,oder so ,rinsrum einen schönen wald zum biken ,den werd ich mal erkunden ! Habt ihr was für das wochenende geplant? Gruß Thomas :bier: :bier:
  2. H

Rückmeldung

Hallo Leute ! Donnerstag schaut schlecht aus da bin ich im Saarland zum biken ! Vielleicht ein ander mal ,Wünsche euch viel Spaß ! Gruß Thomas
  3. H

@die insider: tennenlohe - kalchreuth?

Hallo Leute ! Seit ihr Tennenlohe-kalchreuth schon gefahren? Hätte auch mal interesse mitzufahren! Vielleicht können wir ja mal was ausmachen! Gruß Thomas:bier: :bier:
  4. H

hetzlesberg?

hallo!! Liegt hetzelsberg bei hetzelsdorf wo es das gut bier gibt?:D :bier: Gruß highlander
  5. H

2 tages touren

Halllo Allgäu biker Ich weiß noch nicht wann ich díe tour fahre eventuell im August oder September,ich wollte ja eingéntlich dieses Wochenende Fahren aber mein Kumpel hat keinen urlaub bekommen!! Ist diese Tour schwer oder leicht oder mittel ? Gruß Highlander :bier: :bier:
  6. H

2 tages touren

Hallo Allgäu biker ! Wie viel km und hm hat denn die tour ungfähr? Vielen Dank für den Tipp!!! Gruß Highlander:bier: :bier:
  7. H

Fichtelgebirge

Fahre gern Single Trails ,höhenmeter zwischen 1000-2000 hm und länge kann so an die 70 km sein , ne schöne Tagestour so um die 5-7h oder kurzer das ist egal ! Wäre schön wenn du mir paar Tipps geben könntest ! Das alles hat auch noch ein wenig Zeit das mit Fronleichnam klappt mal wieder...
  8. H

Fichtelgebirge

Hallo Bikers!!! Will Fronleichnam mit nem Freund ins Fichtelgebirge zum biken ,hab aber keine Tour auf lager. Könnt ihr mir weiterhelfen ,suche nach einer tollen eintages Tour!! Vielen Dank für eure Mühen! Schönes Wochenende Gruß Highlander:bier: :bier:
  9. H

Sonne, Strand und Meer................

Viel Spaß ihr Urlauber ,ihr habt es richtig gut ,ich muß nämlich für meine Abschluß prüfung büffeln! Schöne Tage und viel Sonnenschein!Und viel Spaß bei Biken!!! Gruß Highlander :bier: :bier:
  10. H

2 tages touren

Hallo Leute ? Suche Vorschläge für 2 tages touren ,nähe Österreich . Sie sollten aller dings leichter oder mittlerer Schwierigkeit sein .( ist nämlich das erste mal :rolleyes: ) Wäre auch für eure tipps Sehr dankbar! Gruß Highlander :bier: :bier:
  11. H

Herzogenaurach / Weisendorf

Hallo monzetti ! Highlander ist auch aus der Weltstatt mit herz ! wir können uns gerne mal treffen und ein Tourchen radeln! Bis da hin Highlander Willkommen zum altstadt fest am 31.05-2.06.02:bier: :bier: ;)
  12. H

Transalp "Via Claudia"

Viele Dank für die Info Gruß Highlander:bier:
  13. H

Alpen Cross

Hallo zusammen!! Ich möchte im August meine erste Alpenüberquerung wagen! Die leichte Route Via claudia . Weiß jemand bescheid ,ob es schwer ist die geplante Route genau zu fahren ,beziehungsweise sind die Wege für Radler und Wanderer ausgeschildert? Benötigt man einen Kompass? Gruß...
  14. H

Mountinbike für große Leute

Hallo Also ich bin zwei Meter und fünf habe auch das Problem gehabt : Ich Fahre ein Maxx Besser gesagt ein Starmaxx ,Rahmengröße 58 Must mal schauen unter www.maxx.de habe etwa 1500 Euro hingelegt mit Magura 33. Dann gibt es noch von Ghost Ein bike mit Rahmen größe 60 seit diesem Jahr...
  15. H

Hi Leute! Fragen zu ELBA!!

Einmal hätte gelangt ,aber ich lern das auch noch ,das mit den geführten touren mußst du wissen ,ich würde es nicht tun ,wahrscheinlich viel zu teuer . Aber das kannst du dir ja überlegen,wir hatte weder einen Platt fuß noch sonst Proleme auser mit der Hitze ,also nimm viel zu trinken mit ...
Zurück