Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus SFA,
klar könne wir uns treffen. immer her mit neuen Pfaden :)
Ja, ich habe ein cc-flitche, liebe aber auch eher den down- als den uphill und dort liegen auch meine stärken :D
schreib mir kurz eine PN, wie und wann irh fahrt.
sg Alex
Servus Race4Hills,
wir suchen noch Fahrer für unser Racing Team. Dieses soll ab der Saison 2006 starten. Wir sind zur Zeit das Team am aufbauen und noch in der "organisatorischen" Phase :) ... Sponsorensuche etc.
Geplant ist wirklich deutschlandweit zu starten und wenn Du Lust hast, melde...
Servus SFA,
also es gibt eine komplette Runde um die Wahnsbachtalsperre. Kennst Du diese? Man kann dann nachher noch eine schönen abstecher in den Kaldauner Wald sowie in den Steinbruch machen.
Bereite mich zur Zeit auf die TransAlp vor und könne uns gerne Anfang August mal treffen!
sg Alex
Servus Jungs.
Leider machen wir auch immer häufiger die Erfahrung, dass gerade Wanderer an bestimmten und auch auf gefährlichen Trails immer wieder Baumstämme in den Weg legen. Da stellt sich für mich die Frage, wer soll wen akzeptieren?! In der letzten Bike war ein netter Artikel über die...
servus son,
kennst Du schon den berühmten Ho-Tschi-Min Pfad oder die Wahnbachtalsperren-Runde???
wenn nicht, dann kannst Du gerne mal mit uns fahren.
schönen Gruß aus Happerschoß
Alex
Servus zusammen,
wenn Ihr noch Mitfahrer rund um Hennef bzw. Rhein-Sieg-Kreis sucht, dann schaut mal bei uns vorbei. Wir starten meistens in rund um Hennef bzw. Neunkirchen unsere Touren.
Versuchen gerade auch neue Touren rund um Winterscheid zu suchen. Wer sich auskennt oder auch mal...