Aktueller Inhalt von highnoonriddler

  1. highnoonriddler

    VANCOUVER/WHISTLER/SQAMISH/ BC / MAI-JUNI 2014 / ANYONE??

    Hi Fabian, ich werde auch vom 30.05.14-03.06.14 in Whistler sein. Ich bin mit meiner holden in BC unterwegs und da darf natürlich eine Wochenende in Whistler nicht fehlen! Mich würde es sehr freuen wenn wir uns treffen ist ja immer mehr spass wenn man zu mehreren unterwegs ist. Ich bin freeride...
  2. highnoonriddler

    sx-trail ´09 mit einer 180 mm Federgabel fahrbar?

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat ein Sx Trail siehe hier: http://www.specialized.com/zz/en/bc/SBCProduct.jsp?arc=2009&spid=39205 mit einer 180mm Federgabel zu bestücken , original ist eine 160mm Gabei verbaut. Oder jemand von euch kennt sich aus...
  3. highnoonriddler

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    @ alhui: ich würde mich über einen kurzen status bericht über die strecke von dir sehr freuen!
  4. highnoonriddler

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    hallo an alle! geht hier eigentlich noch was vorwärts? ich würde mich sehr für die entwicklung der stecke interessieren! lasst doch mal hören was es so entwicklungen gibt. gerne bin ich auch bereit mich mit in den entwicklungs/verwirklichungs prozess mit einzubringen. lasst mal was hören...
  5. highnoonriddler

    sers, na wo bleibt das smerberg vid??

    sers, na wo bleibt das smerberg vid??
  6. highnoonriddler

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    was geht da? die seite ist ja nicht so informativ!
  7. highnoonriddler

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    @itchyp ich hatte auf dem schlüsselbein bei berührung schmerzen, bzw die kante der platte hat sich bei druck schmerzhaft bemerkbar gemacht. ansonsten hat es sich bemerkbar gemacht wenn ich den kopf richtung gesunder schulter geneigt haben spannten sich die sehnen an der linken hals seite...
  8. highnoonriddler

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    ich glaube das es sich um eine spezialplatte handelt, da mein schlüsselbein ziemlich schmal ist. zwicken merke ich auch die haut ist relativ gefühlstaub. woran ich das merke? nim einen stift und fahre dir damit über die haut. damit kann man sehr gut spüren wo gefühl ist und wo nicht. das ist vor...
  9. highnoonriddler

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    tach, also ich hatte letztes jahr im september eine 4fach fraktur des schlüsselbeins und habe direkt ne platte verpasst bekommen, vorletzte woche nun ist sie rausgekomen. hier ist das gute stück mit den dazugehörigen 11 schrauben, und nein es fehlen keine 2 stück^^ ich bin im großen und...
  10. highnoonriddler

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    @allride: haste die PN bekommen?
  11. highnoonriddler

    Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

    Hallo an alle! ich bin der Meinung die Mühe wäre es auf jeden fall wert! Man kann aus dem Hügel sicher noch so einiges "rauszaubern". Bin auch gerne dabei mich mit einzubringen, auch wenn ich grad keinen Bagger im Garten stehen habe, kenn ich doch jemanden wo ich billig einen leihen könnte!^^...
  12. highnoonriddler

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    @allride: danke für den hinweis, ich werde mich im oben ganannten tread melden... save the homespot!
  13. highnoonriddler

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    ist der poschinger weiher eingentlich noch aktiv?? ich war da im frühling mal, und habe die leute die dort am bauen waren getroffen. diese haben mir gesagt das die gemeinde vor ort war und die herrschaften waren nicht begeistert von der anlage - ganz im gegensatz zu mir - soll wohl abgerissen...
  14. highnoonriddler

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    servus, ich habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt, bin aber grundsätzlich immer an treffen mit gleichgesinnten interessiert. zu mir: ich bin 30 jahre jung hab seit der 09ér saison ein sx-trail´09 mit welchem ich immer wieder enorm spass habe. grundsätzlich bin ich mehr am freeriden...
Zurück
Oben Unten