Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir fährt ein Canyon Grizl mit 50mm Reifen.
Der fährt mit dem Teil auch zahmere Trails und das geht erstaunlich gut.
Wollte das erst selbst nicht glauben, bis ich es mal probiert habe.
Er vermisst laut eigener Aussage sein Hardtail mit Federgabel nicht...
2- 2,2 Bar in den Reifen...
Man....
Hab mir grad zwei Jacken und noch 2 neue Hosen von Endura bei einem Store bestellt, der 70% Rabatt auf die Sachen gegeben hat.
Eigentlich brauch ichs ja net, aber es war halt billig...
Naja
hauptsache billig, egal was es kostet, sag ich immer 😅👍
Man sollte vllt. noch erwähnen, dass häufiger Gebrauch bzw. das Fahren bei schlammigen/feuchten Bedingungen wo der Dreck und das Wasser nur so spritzt, jede Membran früher oder später Schach matt setzt.
Häufiges Waschen der verdreckten "wasserdichten" Klamotten trägt dann noch zur verringerung...
Keine Luft mehr im Reifen ?
Bzw. nicht mehr nötig ?
Mich würde mal der Rollwiderstand dieser "Reifen" interessieren.
Insert mit Schlauch klingt aber spannend.
Bin auf erste Tests gespannt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, kenne weder dein Kälteempfinden, noch wie leicht/schwer du das schwitzen anfängst.
Aber nachdem was du schreibst, ist selbst der Name der Jacke (ja der ganzen Serie) irreführend wenns nur für einstellige Plusgrade geeignet wäre.
Würde auch keinen Sinn ergeben...
Lustig...
Ich bin mir nicht sicher ob die Leute überhaupt wissen, dass eine Regenjacke, die Feuchtigkeit vom Körper fernhalten soll (bei gleichzeitiger Dampfdurchlässigkeit) die Membrane das eigentlich Wasserdichte ist, und nicht die Imprägnierung.
Wenn eine 3-Lagen Jacke ständig mit Matsch...
Hab mal was aus der "Bike Bravo" FREERIDE 3/20 abfotografiert wo am Schluss vom Heft immer einige Aussagen von Szenegrößen zu lesen sind.
Dieses Mal wars von Matt Hunter, war zwar über Afghanistan und net über Pakistan, gibt sich aber beides net so viel wenns um die Behandlung von Frauen...