Aktueller Inhalt von HighTime

1. HighTime

Race Face Deus XC Vorbau - Neue Schraube gerissen bei angegebenem Drehmoment

Und Ich empfehle dir zu ner Autowerkstatt um die ecke zu fahren..... Es gibt Linksausdreher....Kleines loch so mittig wie möglich in die abgerissene Schraube bohren.Dann mit dem passenden Linksausdreher raus drehen....sollte bei dem Drehmoment nicht so das thema sein. oder am besten kaufst...
  2. HighTime

RED BULL AL-200 Factory 2009 oder RED BULL AL-200 WERKS

Hallo ! Also....Leider konnte ich mit meinen rad bis jetz nur 270 km fahren..wetter,arbeit und so weiter.... Meine erfahrungen bis jetzt sind einfach nur positiv....Ich bin bis jetzt kreuz und quer alles gefahren damit ....von befestigten wegen über kleine trails bis hin zur normalen tour...
  3. HighTime

RED BULL AL-200 Factory 2009 oder RED BULL AL-200 WERKS

Hallo Zusammen ! Ich konnte gestern endlich mein bike bei rose in bocholt abholen.... und war überrascht das es nen factory war und nicht wie bestellt nen werks.als ich nachfragte warum wurde mir gesagt das es nen 2009er rahmen ist und die werks rahmen nur noch auslaufmodelle........ hier...
  4. HighTime

Suche Chris King Salzstreuer / Pfefferstreuer

http://www.velo-direct.ch/01_shop/detail.php?code=FOM-ASNPS http://chrisking.com/store/shakers
  5. HighTime

Brauche Hilfe bei Bike kauf !

Das mit der stahlfeder sprach er auch an ....aber um ehrlich zu sein......für nen ordentlichen fully hätte auch gerade zur zeit der geldbeutel nicht gepasst....ich hoff das ich erstmal so meinen spaß haben werde mit dem bike und wer weiss was innem jahr noch alles so kommt ? Gruß HighTime
  6. HighTime

Hardtail für 1500€

hier nen kleiner test vom werks 200.....ob der rahmen die steifigkeit eines cube hat,kann ich nicht beurteilen ....aber laut test bekommt er nen top platz..... http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-red-bull-al-200-werks.208806.d_odc_produkt_testbericht.2.htm rahmen...
  7. HighTime

Hardtail für 1500€

Ich kann dir auch nur empfehlen nach rose zu fahren und dich für das werks zu entscheiden....war heute auch noch kurz da und habe meine bestellung etwas geändert.... die rahmen finde ich auch nicht unbedingt schön...aber ausstattungs mäßig in der preisklasse einfach nicht zu toppen...
  8. HighTime

@vksi......Wie bist du denn mit der gabel zufrieden ?
  9. HighTime

Wie findet ihr das Bike?

@Row69........ich habe mich jetzt für das Red Bull AL Werks 200 entschieden mit kleinen änderungen der ausstattung...... habe die Rock Shox Reba SL gegen die Rock Shox Revelation Air 100-130 mm getauscht... Die Formula ORO K18 Disc, 180/180 gegen die Avid Juicy 7 185/203 mm Die Shimano 525...
  10. HighTime

Wie findet ihr das Bike?

Hallo ! Die Optik ist immer reine geschmackssache....aber von der ausstattung her finde ich es für den preis viel zu teuer..... Shimano SLX ? in der preis klasse nicht wirklich was besonderes....da sollte es schon Shimano XT sein wenn es unbedingt Shimano sein soll Bei der Fox Gabel ist...
  11. HighTime

Hallo Zusammen ! Mir wurde von dem verkäufer bei rose davon abgeraten ein fully zu kaufen ....da ich mit meinem gewicht wohl immer am limit des dämpfers bewegen würde und nicht wirklich was von dem komfort haben würde... ich habe mich jetzt für das Red Bull AL Werks 200 entschieden mit...
  12. HighTime

Hallo Zusmmen ! Ich möchte mir gerne auch nen ordentliches bike kaufen...nachdem ich dieses jahr noch mit meinen 7 jahre altem city bike durch die länder gezogen bin.interessiere ich mich nun für ein MTB-Hardtail was in der preisklasse 1000-1200 euro liegen sollte ...... bis jetzt hab ich...
Zurück