Aktueller Inhalt von HightowerHB

1. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

Achsoo.. Donnerstag hab ich leider keine zeit...bin zur zeit ja nur am Wochenende in Bremen:(
  2. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

Habe mich gestern mal auf den weg gemacht und habe das öllager dann auch gefunden:)bin dort dann so ein wenig umhergefahren. Irgendwann habe ich dann gesehen das dort Leute Sand aufgeschüttet haben und anscheinend ne kleine Strecke bauen wollen. Wollte das nurse mitteilen MfG
  3. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

Lust schon bin aber zur Zeit in der Woche beruflich leider nich in Bremen :(
  4. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

hey... wollte mal fragen ob es vom öllager oder warwer sand routen gibt. (z.b. bikemap) ansonsten wärs ganz nett wenn mir mal einer sagt wo das denn genau is ;) danke erstmal mfg
  5. HightowerHB

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Zeit für nen Urlaub im Allgäu. Mit dem tourenguide kann ja nix mehr schiefgehen:)
  6. HightowerHB

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Melde mich hier auch mal zu Wort.....:) Ich fahre zur Zeit ein Cannondale Trail SL 5.
  7. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

schönen dank erstmal für den Tipp ;) Werde die "Orte" mal abklappern ;) Wegen Sonntag kann ich noch nicht genau sagen....Mal Gucken ;)
  8. HightowerHB

MTBker aus HB - Teil 1

Hallo! Habe mich gerade hier angemeldet. Kurz zu mir, komme aus Bremen und bin 23. Wollte mal fragen, ob ihr mir Routen in und/oder um Bremen empfehlen könnt. Suche so n bisschen was Geländemäßiges. Mfg und Danke im Vorraus
Zurück