Aktueller Inhalt von Highwayracer

1. Highwayracer

Ist der Berg zu steil bist du zu schwach :-)

Ist der Berg zu steil bist du zu schwach :-)
  2. Highwayracer

Suche einen LRS Centerlock

Hätte einen Crossmax SLR
  3. Highwayracer

Suche leichten aber auch stabilen LRS, was könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen LRS kaufen für Disc. Einsatzgebiet: CC Rennen und Marathons. Reifenbreite max. 2,20 Mein Gewicht: 76 Kg Er sollte nicht schwerer als 1550 gramm sein und doch stabil. Naben: DT Swiss 240,FRM, Tune oder doch Acros? Felge: NoTubes, DT Swiss 4.2, Mavic...
  4. Highwayracer

Startplatz Albstadt Bike Marathon 14.Juli 2007

Startplatz ist vergeben. Highwayracer
  5. Highwayracer

Hallo Thomas, Startplatz ist noch zu haben. Bei Interesse bitte E-Mail an: [email protected] Gruß Roland
  6. Highwayracer

Startplatz Albstadt Bike Marathon 14.7.07 ist noch zu haben

Hallo, mein Startplatz ist noch zu haben. Bei Interesse meldet Euch bitte. Meine E-mail: [email protected] Startgebühr: 35 Euro Gruß Highwayracer
  7. Highwayracer

Biete 1 Startplatz an für LBS Albstadt Bike Marathon der bereits ausgebucht ist. Startgeld von 35 Euro ist bereits bezahlt und muß übernommen werden. Wer Interesse hat soll sich melden dann werden wir die Umschreibung auf Deinen Namen veranlassen.
  8. Highwayracer

Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

Biete einen Startplatz beim ausgebuchten LBS Albstadtbikemarathon in Albstadt an. Termin: 14 Juli 2007 Ort: Albstadt-Ebingen Startzeit: 13.00 Uhr Bei Interesse bitte E-mail dann können wir die Umschreibung veranlassen. Startgebühr: 35,00 Euro
Zurück