Aktueller Inhalt von Hijacker

1. Hijacker

Manitou Black warten lassen, dann Pause, danach FEST!?!

Danke für eure Hilfe. Werde das Bike nun zum Händler bringen. Dann läuft die Gabel danach jedenfalls (hoffentlich) wieder vernünftig.
  2. Hijacker

Nein, das habe ich nicht gemacht. Kann ich mal probieren. Wobei das ja nicht das Problem behebt, dass unten ein wenig Öl rauskommt. (sehr wenig, tropft nicht, aber halt Öl)
  3. Hijacker

Nur halt wegen Ersatzteilen und Öl, wobei zweiteres wohl kein so großes Problem ist, muss man sich dann ja noch kümmern. AAber vielleicht ist ja in der Gabel auch alles ok.
  4. Hijacker

Sehr schöner Link, danke!!! In Kombination mit dem Manitou Manual ideal!!!
  5. Hijacker

Hmm, ich werde dann wohl wirklich mal zum Fachmann gehen. Hoffe doch mal, dass das nicht so irre teuer wird. Wenn das noch eingeschickt werden muss, kostet das bestimmt am Ende locker über 100€. :heul:
  6. Hijacker

So, habe gerade noch mal nachgeschaut. Bei der linken Seite der Gabel ist auf jeden Fall unten ein wenig Öl ausgetreten.
  7. Hijacker

Hi, das kenne ich schon. Wobei ich mir selbst das nach der Anleitung nicht zutrauen würde. Liegt nicht am Englischen, aber da werde doch so einige Gabeln durcheinander geschmissen und ich bin mir nicht wirklich sicher, was bei meiner Gabel nun wirklich der Fall ist. Zumal der Shwierigkeitsgrad...
  8. Hijacker

Hallo Community, ich habe gerade ein extrem großes Problem mit meiner Manitou Black Gabel (ist an einem Cube Ltd 3 von 2004, daher wohl auch die Gabel von 2004). Wollte gestern nach längerer Pause mal wieder biken, fahre den Kantstein runter und wundere mich, wie hart ich aufkomme. Gucke nach...
  9. Hijacker

Öffnungszeiten Bike-Parkplatz in Kiel

Die KiWo ist ja erst gegen Ende Juni. Danke Sven für deinen Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen!
  10. Hijacker

Danke, dass du nochmal nachgeguckt hast!!! Für KiWo ist das echt zu wenig. Und für abends mit dem Bike in die Stadt leider auch. :( Aber trotzdem schön, dass es sowas gibt.
  11. Hijacker

In der Woche hat der zur Zeit nur bis 9 Uhr abends auf. Am WE sogar noch kürzer. Schade, besonders abends hätte ich da gerne mein Rad mal abgestellt. Aber für mittags ist das eine gute Sache. Kostet auch nicht viel. Ich glaube 70 Cent oder so am Tag.
  12. Hijacker

Hmm, der scheint doch irgendwie sehr unbekannt zu sein. Naja, vielleicht komme ich da nachher mal vorbei, dann kann ich mal gucken.
  13. Hijacker

Moin, weiß einer von euch die Öffnungszeiten des bewachten Bike-Parkplatzes in Kiel? Der ist in der Nähe vom Bahnhof. Ich habe schon mal im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden. :( Danke, Hijacker
  14. Hijacker

Einkaufspreis Formula Oro K18

Vom Prinzip her geht es nur darum, gewisse Aussagen von Händlern einschätzen zu können bzw. die halt besser einordnen zu können.
  15. Hijacker

Einkaufspreis Formula Oro K18

Danke für eure Antworten! Dann sind wohl so 90 bis 100 € realistisch.
Zurück