Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das habe ich nicht gemacht. Kann ich mal probieren. Wobei das ja nicht das Problem behebt, dass unten ein wenig Öl rauskommt. (sehr wenig, tropft nicht, aber halt Öl)
Nur halt wegen Ersatzteilen und Öl, wobei zweiteres wohl kein so großes Problem ist, muss man sich dann ja noch kümmern. AAber vielleicht ist ja in der Gabel auch alles ok.
Hmm, ich werde dann wohl wirklich mal zum Fachmann gehen. Hoffe doch mal, dass das nicht so irre teuer wird. Wenn das noch eingeschickt werden muss, kostet das bestimmt am Ende locker über 100. :heul:
Hi,
das kenne ich schon. Wobei ich mir selbst das nach der Anleitung nicht zutrauen würde. Liegt nicht am Englischen, aber da werde doch so einige Gabeln durcheinander geschmissen und ich bin mir nicht wirklich sicher, was bei meiner Gabel nun wirklich der Fall ist. Zumal der Shwierigkeitsgrad...
Hallo Community,
ich habe gerade ein extrem großes Problem mit meiner Manitou Black Gabel (ist an einem Cube Ltd 3 von 2004, daher wohl auch die Gabel von 2004).
Wollte gestern nach längerer Pause mal wieder biken, fahre den Kantstein runter und wundere mich, wie hart ich aufkomme. Gucke nach...
Danke, dass du nochmal nachgeguckt hast!!!
Für KiWo ist das echt zu wenig. Und für abends mit dem Bike in die Stadt leider auch. :(
Aber trotzdem schön, dass es sowas gibt.
In der Woche hat der zur Zeit nur bis 9 Uhr abends auf. Am WE sogar noch kürzer. Schade, besonders abends hätte ich da gerne mein Rad mal abgestellt.
Aber für mittags ist das eine gute Sache. Kostet auch nicht viel. Ich glaube 70 Cent oder so am Tag.
Moin,
weiß einer von euch die Öffnungszeiten des bewachten Bike-Parkplatzes in Kiel? Der ist in der Nähe vom Bahnhof. Ich habe schon mal im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden. :(
Danke,
Hijacker