Aktueller Inhalt von Hijo de Rudicio

  1. Hijo de Rudicio

    Yari Tuning

    Ich grätsche hier mal kurz rein: Wie bekomme ich an der Motion Control das Sägeblatt von der Kappe runter? Beim hebeln mit einem Schraubendreher ist mir schon ein kleines Stück an der Kappe abgebrochen. Steht vermutlich schon irgendwo, möchte aber keine 44 Seiten durchlesen. Gruß und besten...
  2. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Ich würde am Samstag vormittag eine Runde um Bad Urach drehen:)
  3. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Wenn das kumulieren der JATs nicht auch die Fahrstrecke betrifft gerne!🙂 Ich tät mich einfach hier melden wenn ich vorhabe eine Runde zu drehen. Habe aber nicht mehr so die Eier wie früher dass ich bei(fast) jedem Wetter fahre.
  4. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Aber Hallo, Sind ja noch einige aktiv!👍Aber das sind bestrimmt nicht alle🙂
  5. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hui, schon wieder fast 6 Jahre vergangen!:oops: Der ein oder andere hat ja mitbekommen das ich zuletzt stromunterstützt unterwegs war(und mancher hatte damit ja leider ein ernsthaftes Problem). Ist irgendwer von den alten Reck*innen(ist das so politisch korrekt?) noch unterwegs und bekommt bei...
  6. Hijo de Rudicio

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Schön daß doch noch einige hier rein gucken! Ja ich bin noch in Neckartenzlingen und ja ich melde mich wenn ich mal eine Runde drehen möchte.Bei den momentanen Temperaturen aber eher nicht, weiß net mal ob ich noch brauchbare/passende Klamotten für unter Null habe. @ Christoph: Wer sind denn...
  7. Hijo de Rudicio

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Tach zusammen, ich täte auf toddels Empfehlung(und die Empfehlung meiner Waage) hin dieses Jahr einen Versuch starten meine Bike-Karriere wiederzubeleben. Leider muss ich feststellen das ich hier kaum noch jemand kenne. Wo seid Ihr denn alle hin? Gruß,Oli
  8. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Adipositas ist glaub ich nicht ansteckend...
  9. Hijo de Rudicio

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Hä:confused: Ich wünsche auch aufgeklärt zu werden!
  10. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    Du hättest uns ja winken können. Oder auf ein Bier einladen....:)
  11. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    Es spricht absolut nichts dagegen eine Meschuggen-Jahresmitte-Tour zu etablieren!
  12. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    :eek: Ich sollte echt ernsthaft mal über Gewichtsreduktion nachdenken, sonst brauchts irgenwann ein Weitwinkelobjektiv. Danke an alle für einen wunderschönen Tag! Wenn wir nur noch Abschlußtouren machen würden tät ich auch öfter aufs bike kommen.
  13. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    Hey Uli, Sehhilfe vergessen;)? Möglich dass Henrik die Passage auch gefahren ist, aber im Video kann man eindeutig den Roland bewundern.(Henrik versteckt sich zu Anfang hinterm Baum) Am Sonntag werden wir uns übrigens maximal bis S2 bewegen, um mal einen eleganten Übergang zum eigentlichen...
  14. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    da hier sonst niemand die Hand hebt, schaffe ich jetzt mal Tatsachen: JahresAnfangsTour am Sonntag, 03.01.2016 im Ermstal Treffpunkt um 10 Uhr in Bad Urach am Maisentalstüble Parkplätze gibt es reichlich in unmittelbarer Nähe. Die Tour würde ich interaktiv gestalten, es sind ja...
  15. Hijo de Rudicio

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    Dann reduziere ich mal auf das Wesentliche: Wir treffen uns, radeln eine Weile und wenn wir keine Lust mehr haben, gehen wir einen trinken:D Als Location standen ja Lenninger Tal oder Echaztal im Raum,wobei ich als Guide bei ersterem nur bedingt und bei zweiterem komplett untauglich wäre. Der...
Zurück
Oben Unten