Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gestern was schon genial
Schwarze Wolken Sturm Donner und zu guter Letzt Hagel loool
Un dann strahlender Sonnenschein als wer nie was gewesen willkommen April.
Von den 500000 ästen auf dem weg ganz zu schweigen ahja da war ja noch der umgestürzte Baum mitten im Trail bin gespannt wie lang...
Ok im Lückner kenn ich mich halbwegs aus und ich glaube ich weiß welche Anhöhe du mein wie es bei mir mit Ostern aussieht weiß ich noch nicht bei mir würde der kommende Dienstag oder Freitag gehen wenns Wetter mitspielt
Hey Leute ich wäre beim litermont auch dabei wenns die Arbeit zulässt bin die sagenweg strecke schon mal gefahren die Abfahrt vom waldparkplatz is mal richtig knackig bin aber was Technik und Ausdauer angeht auch noch Anfänger
Hey, können wir gern machen hast du ne gute strecke die litermont sagenweg Tour bin ich schon mal gefahren die mach ab dem waldparkplatz richtig Laune im Lücken war ich schon des öfteren schluchtenpfad war ein Reinfall musste das bike mehr schieben und tragen als fahren beim Felsenweg ging es so...
Hallo an alle Biker
Ich heiße Kevin und komme aus der Weiskircher Gegend ich wollte hier mal nachfragen ob es mehrere aus dieser schönen Gegend gibt die ihres gleichen suchen um zusammen die Wälder unsicher zu machen.
Auch weitere Entfernungen sind kein Problem einfach Bike ins Auto und auf...