Aktueller Inhalt von hikari

1. H

Suche Brake booster für U-Brake Shimano XT

Hey gibt es die noch zu kaufen ? Viele Grüsse Holger
  2. H

Ein Campus als Reiserad - mein erster Aufbau

Hallo Arne, ich hab denselben Rahmen ergattert und will ihn auch wieder schön aufbauen. Kannst du mir mit dem Sattelstützenmaß weiterhelfen - welche Größe das ist. Danke und viele Grüße Holger
  3. H

Montage der Nokon Schaltzüge, ein Erfahrungsbericht

Hallo Grunewald, was hälst du davon die Nokons ohne Liner zu montieren ? Ich würde die einzelnen Perlen fetten. Dagegen spräche doch höchstens, daß Dreck zwischen den Perlen eindringen kann. Bin altersbedingt mittlerweile jedoch Schönwetter-Fahrer. Viele Grüße
  4. H

Sattelstütze 26,4 mm schwarz

die von BBB Gruß
  5. H

Acros AZ-44E - ist der vollständig ??

hey skaster - danke. Ich bestell mir mal den von Bike-components; mal sehn was kommt. Versuche ergebnislos seit über 1 Woche Acros zu erreichen - per mail und Telefon >:(
  6. H

Acros AZ-44E - ist der vollständig ??

Hallo Leute, hab mir den Acros AZ-44E ZS44/28,6 - ZS44/30 Steuersatz bestellt - fehlt da net der Gabelkonus ? Mehr wie auf dem war nicht dabei. Danke u. Gruß Holger
  7. H

Suche Trek 970 von 1992 oder 93

Hallo Rille, hätte ein 970-er - in schwarz mit weißen Fäden - RH 20 Zoll - RahmenNr. 692657 . Standort: Mainz Wenn generelles Interesse: [email protected]
  8. H

Bike-tech / Hikari und Toyo

Hey, will mir von einem Bekannten einen Bike-tech Rahmen kaufen. Er bietet mir einen Hikari oder einen Toyo an. Wer kennt den Unterschied von diesen beiden Rahmen - welcher ist qualitativ hochwertiger. Und was versteht man genau unter O.S. bei Tange Prestige ( oversized ) ?? Vielen Dank u...
  9. H

Lack für rotes Cannondale

Hallo Leute, an meinem Ferrari-roten Cannondale müssten dringend einige Lackschäden ausgebessert werden. Einen Lackstift über den Händler zu bekommen ist gescheitert. Weiss jemand welchen passenden Autolack man nehmen könnte, z.B. Ford Sierrarot ? Vielen Dank vorab, schöne Grüsse u...
  10. H

Wer kennt die Marke "SHIKRA"

Hallo Leute, wer kennt diese Marke, wie ist die Qualität u. das Preissegment, evtl. vergleichbar mit ???, Herstellungsland. Vilene Dank u. schöne Grüsse
  11. H

Suche laute HR-Nabe - für Cantis - Info

Hallo, suche eine richtig schöne laute u. gute HR-Nabe u. auch noch schwarz soll sie sein. Wer kann mir da Tips geben - wenn einer eine neuwertige zu verkaufen hat - auch okay. Je lauter desto besser. Schöne Grüsse u. viel Spass beim Biken
Zurück