Aktueller Inhalt von HikariXT

1. HikariXT

Biken mit Hartz IV. Wie macht Ihr das?

Vielen Dank, natürlich mit Genuss. *stoß an*
  2. HikariXT

Magst du mir ein Bier mit auf machen? Kann mir ja wegen meinem Bike und Hartz IV keins leisten... PROST
  3. HikariXT

Sach mal Windschatten, das ist nicht dein Ernst, oder? Ich war auch auf dem Gymnasium, Ausbildung weil ich keine Lust auf Studium hatte... 12 Jahre gearbeitet... drück mir Zeitungen in die Hand, ICH BIN SCHNELLER ALS DU!
  4. HikariXT

Und ich bedanke mich bei den Menschen die sagen, in D liegen die Jobs auf der Strasse... aber hauptsache AUSWANDERN und die Schnauze aufreissen.
  5. HikariXT

@Stevens2010 Sorry mit deinen Erfahrungen des Diebstahl. Aber ICH kann dir versichern das nicht jeder Hartzer so ist. Ich LIEBE mein BIKE, wie wohl jeder andere auch, und da hat niemand die Finger dran zu tun... Diebstahl ist Asozial, es sei denn jemand der absolut Hunger hat klaut ein Brot...
  6. HikariXT

@Nini1 Weder bin ich zu faul zum Arbeiten, noch ist die Arge schuld gewesen. Und hast DU nicht gerne meinen LRS genommen? Hast Du mich mal persönlich gefragt, warum ich als ausgelernter Chemikant nicht mehr arbeiten darf? Oder warum es für MICH schwer ist, eine neue Anstellung zu finden...
  7. HikariXT

Auch wenn sich jemand jetzt angepis.. fühlt... Ich fahre mit meinen LUXUSGEGENSTAND zu Bewerbungsgesprächen, ICH bewerbe mich sehr oft, ICH HABE ein IHK Zeugnis, und ich bekomme Hartz IV obwohl ich lieber 10 Stunden am Tag ackern würde, als hier dumm rum zu posten. Also bitte keine...
  8. HikariXT

Aber wenn es erlaubt ist... Hat ein BIKER ausser mir noch Erfahrungen mit Hartz IV, oder sollen wir weiter über SINN und SINNLOSIGKEIT diskutieren? Danke, ein dankbarer ALG II Empfänger.
  9. HikariXT

Dosensuppe? Erbsentopf ist mein Favorit...
  10. HikariXT

Nur als Info. Wegen meinem Hobby LEIDET WEDER KIND NOCH FRAU!!! Aber das nur am Rande, gibt es denn KEINEN der SEINE Erfahrungen mitteilen mag?
  11. HikariXT

Tja, dann darf ich ja wohl schon alleine wegen dem Gesetz MEIN Bike nicht fahren, wie Hackspechtchen so schön sagt. Dann kaufe ich mir halt ein TV, einen DVD Player, und anderen für mich unnützen Kram, damit die liebe Volksseele Ruhe hat. Ach ja, ich vergaß, eine PS3 muss ich mir dann auch...
  12. HikariXT

@Lemming Schon mal was von AUFSTOCKERN gehört? Das sind nämlich die Idioten die 8h am Tag bei einem Zeitarbeitsunternehmen sich den Ars.. aufreißen mit dem Erfolg, das man trotz 170h/Monat noch einen geringen Teil Hartz IV braucht... Schön das NUR Du Steuern zahlst... und SCHÖN für Dich...
  13. HikariXT

@Child3k Sportflugschein... hätte ich auch gern, aber ich kriege HARTZ IV, was nun, Bike verkaufen? Bei der Arge einen Antrag stellen? Wie macht Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen?
  14. HikariXT

Bevor sich hier ein "Arbeitender" angegriffen fühlt... Ich wollte keine Grundsatz Diskussion los treten, noch jemanden beleidigen, der in "fester Anstellung" arbeiten geht. (Habe mehr als 3 Jahre als sog. Aufstocker als Leiharbeiter gearbeitet.) Nur wet hat das Recht mir zu sagen ich soll...
  15. HikariXT

Ich kann ja jetzt mal auflisten was ich nach 2,5 Jahren Teilekauf, und vom Mund ab sparen meine, was ich fahre. Wheeler Falcon 10 Alu, RS SID, Formula R1, SRAM XX, Fun Works Atmosphere LRS, Ritchey WCS und Fun Works Parts. Ich will dafür keinen Beifall, nur intereßiert mich, ob es...
Zurück