• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hilb

1. H

Transalp Neuheiten 2012 - Hardtail + Fully

Hallo, ich könnte mir ebenfalls in den Arsch beißen, hatte nämlich bei Transalp angerufen und nach den neuen 2012 modellen gefragt und ob nicht vielleicht ein 18" Rahmen nächstes Jahr auf den Markt kommt, da ich dann nämlich warten würde. Da ich normalerweise 18" fahre. Dies wurde mir jedoch mit...
  2. H

Stoker Limited 4.0

Sehr schön! Darf ich mal fragen welche Rahmengröße du bestellt hast und wie groß du bist bzw. welche Schrittlänge du hast.
  3. H

Stoker Limited 4.0

So, hab das Stoker mit 17" Rahmen bestellt, bin dann echt mal gespannt wies passt. Lieferzeit leider 30 Tage.
  4. H

Stoker Limited 4.0

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mir ein Transalp Stoker Limited 4.0 kaufen. Da ich bisher 18" gefahren bin und es das Stoker ja nur in 17" oder 19" gibt, weiß ich nun nicht welche Rahmengröße für mich in frage kommt. Bin 1,75 groß und habe eine...
  5. H

Transalp-Bike Galerie

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mir ein Transalp Stoker Limited 4.0 kaufen und weiß nicht welche Rahmengröße ich nehmen soll. Bisher bin ich 18" gefahren, gibt es ja leider nicht bei Transalp. Bin 1,75 groß und habe eine Schrittlänge...
Zurück