hilfsmann

Leichtbau,Tuning
Ort
Göttingen
Über mich
Wie ihr seht, ich bin leidenschaftlicher Biker. Ich fahre hauptsächlich Straße mit dem oben genannten Cannondale M 2000, welches ich mir komplett umgebaut habe auf Rennrad. Dieses Bike ist gleichzeitig mein absolutes Schmuckstück, weil es einfach nur geil ist. Ansonsten fahre ich immer Mittwochs mit meinen Kollegen und unserem Kundenkreis eine zweistündige Mountainbike-Runde, wobei ich ehrlich zugeben muss, jetzt im Winter und im Dunkeln macht mir das weniger Freude. Ach ja, die tägliche Strecke zur Arbeit fahre ich selbstverständlich auch mit meinem M 2000, 30 km sind es immerhin. Wenn ihr Fragen habt, dann bitte, kein Problem.
Was fährst du?
heizen...
Hobbies/Interessen
Leichtbau,Tuning
Occupation
Fahrradladen/Werkstatt
Zurück
Oben Unten