Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zusehen ist mir auch einige Male der Atem gestockt. Meiner Meinung nach gab es zu wenig Fangnetze, um das "Abrauschen" in diesem Gelände zu verhindern. Wenn man sich bei der Streckengestaltung am Ski-Alpin-Zirkus orientiert, sollte man auch die entsprechende Sicherung übernehmen.
Die...
Nach mittlerweile 18 Jahren Downhill-Rennerfahrung verliere ich langsam die Hoffnung es aus eigener Kraft zum Worldcup zu schaffen. Ironischerweise habe ich noch nie als Zuschauer bei einem WC-Rennen am Streckenrand gestanden (dafür natürlich jedes Mal vor der Glotze), da ich der Meinung war...
@PamA2013 falls du doch teilnehmen willst, kannst du dich auch gern per Mail anmelden. Vielleicht hast du gelesen, dass die Veranstaltung komplett ehrenamtlich organisiert wird. Solche Leute wie du, tragen nicht dazu bei, dass es mehr Veranstaltungen dieser Art gibt.
In einem anderen Artikel...
Wahrscheinlich wissen die wenigsten, wie ein Downhillrennen abläuft und welche Hürden überwunden werden müssen, um irgendwie erfolgreich zu sein. Erstmal muss man finanziell überhaupt in Lage sein den Einstieg in den Sport zu finden, aus eigener Kraft funktioniert das für Junioren so wie so...
Es wäre schön, wenn sich das Engagement auch einmal auf heimische Trails beziehen würde. Schade! Leider hat nicht jeder die Möglichkeit in der Toskana zu biken.
In der Regel verzichte ich ja darauf mich hier zu äußern, aber ich wollts einfach mal los werden: Das Gambler ist das geilste DH-Bike, dass ich je gefahren bin! Ein Jahr Racing im EDC und GDC hat zwar einige Spuren in Form von Kratzern, Dellen und Steinschlägen hinterlassen, aber die Funktion...
servus.
am 1. mai wird doch der bikepark wieder eröffnet.
gibts da ne party? :bier:
ich war dort schon mal,im bike jugendcamp.
war richtig krass :daumen:
vor allen dingen die shore drops