Aktueller Inhalt von hillary-step

1. H

Cube oder Radon - Fully?

... ja, find ich auch cool!:lol: Aber selbst schuld, wenn er das 2007er Modell noch als "lieferbar" auf seiner Homepage hat - ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel!:hüpf:
  2. H

Cube oder Radon - Fully?

Habe jetzt seit einigen Tagen mein neues Rad - da das AMS 2007 nicht mehr lieferbar war, habe ich preisgleich das AMS 2008 bekommen. Bin zwischenzeitlich schon einige Trails gefahren und bin hammermäßig begeistert :D - auch die Rahmengeometrie passt perfekt!
  3. H

Cube oder Radon - Fully?

... denke auch, dass es ein Schnäppchen ist und hoffe, dass das Bike zu mir passt! ... das mit dem Bierkurort klingt übrigens sehr interessant :bier: Gruß Alex
  4. H

Cube oder Radon - Fully?

Hallo Norman, möglicherweise hast Du ja recht, aber wie mir versichert wurde ist die Rahmengeometrie bei diesem Cube-Rad sehr ähnlich wie bei meinem Cube, das mir letzte Woche gestohlen wurde und daher glaube ich, dass ich keinen so großen Fehler mache, aber sicher weiß ich es natürlich erst...
  5. H

Cube oder Radon - Fully?

Vielen Dank für Eure Antworten - habe mir soeben das Cube bestellt:D :D :D Alex
  6. H

Cube oder Radon - Fully?

... danke für Eure Hilfe! @ Horstj: beim Suchbegriff "Cube AMS LTD Messemodell 2007 " finde ich im Tech Talk Kaufberatungsforum keinen einzigen Eintrag!
  7. H

Cube oder Radon - Fully?

... kann niemand etwas zu diesen beiden Rädern sagen? :confused:
  8. H

Cube oder Radon - Fully?

Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe - nachdem mir letzte Woche mein Mountainbike gestohlen wurde :mad: :mad: :mad: schaue ich mich derzeit nach einem neuen Bike um. Da ich seit einiger Zeit leichte Rückenprobleme habe, werde ich mir wohl ein Fully zulegen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir...
Zurück